1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geox Einlagen extra kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 11 März 2009.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Hallo, kann man Geox Einlagen extra nachkaufen? Wenn ja, wo und was kosten die?

LG

2. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

jup kannst kaufen --> im GEOX gschäft kosten die 5€

3. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

muss ich korrigieren kosten 7 Euro, arbeite selber in so einem geschäft *gg*

4. KampfMaus

echt soviel :rolleyes:
    nagut ich hab vor über 2 jahr mal welche kauft!!! --> bin scho ruhig und sag nix mehr :D

5. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank!
    Sind die Einlagen in Wien leicht zu bekommen? Habe im Netz nach Geox Shops gesucht, aber keine Liste in dem Sinn gefunden.

Meint ihr ich kann die Geox Schuhe meines Sohnes verkaufen mit dem Zusatz, dass man sich dann selber neue Einlagen kaufen sollte? Die Schuhe schaun außen aus wie neu, nur die Sohle ist natürlich (geht ja auch nicht anders) abgenützt an beiden Seiten an der Verse.

LG

6. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Booh seid ihr teuer, bei uns kosten sie 5,50€ :D

7. KampfMaus

ja ich bild mir ein, dass ich soviel zahlt hab --> also wenn san die erst jetzt teurer geworden!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden