1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geox daunenjacke- bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 Dezember 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

schauts bitte einmal, diese daunenjacke für kinder...linkes bild von vorne, da sieht die so kurz aus, rechts bild hinteransicht...da wirkt sie viel länger.
    was würdet ihr meinen, ist das eine kurze jacke (grad bis zum hosenbund) oder bedeckt die den popo?

http://www.amazon.de/Geox-K9328P-Un...r_1_4?ie=UTF8&s=apparel&qid=1260535969&sr=1-4

2. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

hello
    also ich arbeit beim geox, die jacke haben wir nicht aber eine ähnliche und sehr lang also wirklich übern popsch geht sie nicht, is aber auch nicht wirklich eine was nur bis zu den Hüften geht =) ich hoff ich konnt dir ein bisschen weiterhelfen :wave:

3. bambina

jö, gut, dass du dich auskennst!
    ich will sie für meinen sohn kaufen, befürchte aber, dass ihm dann "alles aushängt", weil er sein t-shirt wieder mal nicht in die jeans getan hat und dann der halbe bauch im freien liegt :eek:

wie weit, würdest du sagen, reicht sie denn?

4. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

lass es ihn reinstopfen ..... oder kastrier ihn lieber gleich :D uncooles muttertier du :cool:

5. bambina

weiss zwar nicht, wie ein heraushängendes t-shirt und ein nackter bauch durch kastration zu umgehen wären...aber stimmt, ich bin ein total uncooles muttertier, was das betrifft.
    dafür bin ich sonst cool :cool:

6. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

ganz einfach: wenn du ihn zwingst das shirt in die hose zu stopfen, dann kannst ihn gleich seiner aufkeimenden männlichkeit (und coolness) berauben...:cool:

7. bambina

geh, ich tu das eh nur leise zu hause.
    oder glaubst, ich steh vor seiner schule und stürz aufgeregt gackernd auf ihn zu?
    :D

8. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn die jacke zwar nicht kauf für meine tochter aber nichts mehr mit so nem gummibund unten. Die rutscht ihr dauernd hoch und alles liegt im freien.

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Jacke "live" gesehen und mir wäre sie zu kurz. So ist sie wahrscheinlich cooler, aber ich hab dann doch lieber die "uncoole" lange genommen. Meiner ist auch ein notorischer nichtleiberlindiehosestecker.:)

10. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Genau das ist der Punkt! Die rutschen immer hoch!

Aber ansonsten ein sehr lässiges Teil!

lG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden