1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

georgina and lucy taschen wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ildiko, 13 Mai 2011.

1. ildiko

ildiko Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich in eine tasche von g&l verliebt (hab sie auf ihrer homepage gesehen) - wo krieg ich die her?? in den geschäften hab ich die noch nie gesehen...

kennt ihr geschäfte, über die man bestellen kann, denn was ich weiß, verkaufen die nicht online...

danke!!

2. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

Gina, George & Lucy gibt's soviel ich weiss, beim Steffl und bei Fisher's (ist in der Goldschmiedgasse, gleich beim Stephansplatz).

3. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

auch wenn sie mir überhaupt nicht gefallen, beim turek :)

4. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

mir auch nicht, hab's nur letztens bei einem shopping tag mit einer freundin erstaunt festgestellt und mir gemerkt. aber GsD sind geschmäcker verschieden:)

5. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

6. Klexsi80

Klexsi80 Gast-Teilnehmer/in

7. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meine vom Steffl und von Rosmanith. Beim Turek auf der mahü hab ich sie auch schon gesehen.

Aber die meisten hab ich bis jetzt beim K&Ö in Graz gesehen. Ein Traum!!

8. marieclaire

jetzt weiß ich, wo ich hin muss, wenn ich im Sommer nach Graz komme :cool: :D ... GG schick ich in der Zwischenzeit in ein Kaffeehaus :D

9. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

Peek&Cloppenburg hat sie auch

10. katanna

Da gibt es nicht nur Taschen!!!

11. marieclaire

weiß ich, war das letzte und erste Mal dort vor 10 Jahren ;) nur wußte ich nicht, dass es dort auch GG&L-Taschen gibt ;)

12. katanna

soweit ich weiß wurde es total renoviert. zumindest sieht es so neu und strahlend aus, kann aber auch an den teilweise echt edlen teilen liegen, dass alles so glänzt. :D

13. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

SCN Fisher Design - ich hab mir letztens meine 3te GGL gekauft + 1nen Trolley davon hab ich auch, der ist für Kurztripps ideal !!!!!!!!!!!!!!!!!

14. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

da hab ich meine auch her, super sache!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden