1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

George, Gina &Lucy - Taschen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babsi25, 19 Februar 2007.

1. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

wo bekomme ich die???
    Hab leider im www. nix gefunden - nur e*bay :(

Mariahilferstr. ? Kärntnerstraße? Favoritenstraße? Ring.Str.Gallerie? ....
    werd ich da fündig?? :confused:
    Da ich leider sowas nicht besitze und meine Freundin sich so eine ( ??kleine Tasche??) zum Geburtstag wünscht wollte ich ihr so eine kaufen, nur hab ich eben keine Ahnung wo ich mit der Suche beginnen soll! :rolleyes:

Lg Babsi

:wave:

2. laverne

laverne Gast

auf der homepage gibt es einen shop finder.

3. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann die HP leider nicht öffnen... :( !

4. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

d´ambrosio verteibt sie.
    ist ein schuhgeschäft - hat glaub ich zwei filialen in der innenstadt.

5. Lohi

Lohi Gast-Teilnehmer/in

Außer D'Ambrosio gibt es die Taschen auch bei

Weiss - Landskrongasse 6, 1010 Wien
    Pregenzer - Schleifmühlgasse 4, 1040 Wien
    Rossmanith - Widerhofgasse 6, 1090 Wien
    Rossmanith - Nußdorferstraße 8, 1090 Wien
    Turek - Hernalser Hauptstraße 42-48, 1170 Wien
    Fischer Woman - Obkirchergasse 37-39, 1190 Wien

6. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

in der scs gibts ein geschäft. neben dem großen mango. wendy twinkle? kann das sein?
    die führen diese taschen.

ebenso beim turek.

ich seh sie beim bummeln immer wieder, ich denke verschiedene schuhgeschäfte führen sie auch (der große humanic oder stiefelkönig in der mariahilferstraße?)

lg alex

7. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Ich kauf mir die immer in der SCS beim Wendy Twinkle!

8. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Sind die Taschen bei ebay billiger ? Die kosten dort je nach Größe 129-159€!
    lg

9. Also mir kommt auch vor, ich tät die in letzten Zeit dauernd überall sehen!

Mir gefällt das gar nicht, dass die Marke da so plakativ draufsteht! Schau so billig aus - was sie ja ganz und gar nicht sind :eek:

10. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

nein ,im ebay sind sie um einiges teurer als im geschäft. ich kaufe meine immer beim dámbrosio in der innenstadt.
    die größere (miss sushi, oder miss perfect) kosten 80-90 eur.

gebrauchte verkaufe ich dann über ebay, und bekomme mehr als was ich für eine neue bezahlt habe ..... :D so kann man sich immer wieder neue farbe,oder neues modell kaufen.

11. leaflo

He, das ist praktisch :D ! Wobei, ich denke, ich möchte gar keine wieder hergeben, jede passt woanders dazu ;) !

12. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

das schon, aber irgendwann ist der schrank voll :D und es kommen immer neue farben raus , die man unbedingt haben will.....

13. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

im outletcenter parndorf gibts auch einen d ambrosio!war schon wer dort?gibts dort auch diese taschen?
    lg

14. leaflo

Schau immer nur von draussen rein, aber gesehen hätt ich noch keine :( !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden