1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

George Clooney Nespresso Plakat

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whitebabs, 8 Dezember 2007.

1. whitebabs

whitebabs Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem der Plakate der Nespresso-Clooney Reihe. Habe schon bei diversen Nespresso Kontakten angefragt, aber immer war die Antwort negativ. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich zu einem der original Werbeplakte kommen kann???

Das wäre sooooo toll, weil ich das Plakat nämlich gerne veschenken würde!!!!!

Vielen Dank und liebe Grüße
    whitebabs

2. Morgana

Morgana Gast

Hast du in den Nespresso Shops gefragt? Die überschlagen sich dort eh immer vor Freundlichkeit.

3. whitebabs

Nur leider nicht, wenn man ein Plakat will... haben keines hergegeben :(:(:(

4. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

mit kamera mit viiiiielen pixels ein gutes foto vom plakat machen und dann im copyshop als poster ausarbeiten lassen?

5. whitebabs

Ich wollte doch so gerne ein original Poster :( - niemand da mit Ideen, Beziehungen oder sonst was? Ich kauf auch jemanden eines ab, wenn er eines hat...

6. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

probiers mal bei gewista.

ich hab vor jahren ein plakat von pepsi (mitm robbie williams ;)) in originalgröße - wie die normalen straßenplakate :)eek: ) kostenlos bei denen bekommen.

LG

7. whitebabs

Hab gerade angefragt - bin gespannt welche Antwort ich bekomme...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden