1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geocaching

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schifra, 16 Februar 2007.

1. Schifra

Schifra Gast-Teilnehmer/in

haben wir eigentlich geocacher hier??

bin gerade dabei, damit anzufangen... mein mann hängt schon länger an seinem outdoor-garmin...

;)

2. msg

msg Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ja, hier ! :wave:
    Da allerdings fast immer die Kinder dabei sind, machen wir hauptsächlich Traditional Caches.
    LG
    msg

3. MMM

MMM Gast-Teilnehmer/in

hier *aufzeig* :wave:

wir wurden von freunden "angefixt" und haben schon unseren ersten cache gesucht & gefunden (war gleich ein multicache)

sind eben auch am beginn und freuen uns schon auf den frühling und wärmeres wetter, damit wir die umgebung unsicher machen können :)

4. msg

msg Gast-Teilnehmer/in

Meine Kinder freuen sich schon immer auf's "Schatz suchen". Nur die Micros gefallen ihnen nicht so. Das sind "Papa-Caches" :D
    LG
    msg

5. Schifra

ist ja nett!!

wir wollen heute noch the pink grein in der steiermark suchen und finden! ;)

6. Schifra

süß!!!

7. MMM

MMM Gast-Teilnehmer/in

@schifra:
    na dann viel spass beim suchen & finden - ich hoffe du berichtest uns von eurem erfolg ;)

@msg:
    bei uns war die "große" auch sehr angetan - deshalb fragt sie auch dauernd, wann wir wieder einen "schatz" suchen gehen! vielleicht klappt es ja dieses woend auch noch bei uns - zumindest ein "kleiner" :D (wir haben letztens einen "drive-in" cache bei uns in der nähe entdeckt - das sollten wir ja doch schaffen :D )

8. msg

msg Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Seid ihr auch in den Geocacher-Foren aktiv ?
    LG
    msg

9. Schifra

ich werde berichten ;)

da ich mich erst heute registriert habe, hab ich noch nicht in die foren geschaut... bist du dort??

10. MMM

MMM Gast-Teilnehmer/in

wir sind zwar registriert - aber ich habe eigentlich nur vor der kaufentscheidung für unser gps dort herumgestöbert und um etwas überblick über div. caches, travelbugs & co zu bekommen - so wirklich interessant war es eigentlich nicht für mich (nicht wie das hebi :D )

so jetzt muss ich sausen meine maus vom kiga holen! viel spass heute beim "tschiokäsch´n" ;) :wave:

11. msg

msg Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

So aktiv wie hier !;) Meistens lese ich nur!

Viel Erfolg beim Finden.

LG
    msg

12. Schifra

also: wir haben uns umentschieden und stattdessen MEDIEVAL WATER in Friesach gehoben ;)

13. msg

msg Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Gratulation :)!

Vielleicht kommt ihr ja einmal in unsere Gegend und wir gehen gemeinsam "Finden".

Schönen Abend
    msg

14. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

iris, ich brauche eine erklärung!:eek:

15. Antschi

Antschi Gast

Hehe, ich geh schon länger, und hab heut heut zufällig nochwen "enttarnt". ;)

16. Jessylein

Jessylein Gast-Teilnehmer/in

und für die nicht geo...irgendwas. bitte was ist das???? :confused:

17. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

geocachen = schatzsuche per gps für große u kleine kinder *gggg*:D

ich bin auch dabei, aber mit meina klan is noch a bisale schwierig, weils sie noch nit sonderlich interessiert irgendwo stundenlang rumzuhirschen u wo was zu suchen :(

hier wimmelts doch von muggls *g* wieso postets das hier :rolleyes:

18. Schifra

SEHR GERNE!!

19. Schifra

liebe dagmar, da ist eine moderne schnitzeljagd ;)

PSST erith - nichtc verraten - PSST :cool: ;)

20. msg

msg Gast-Teilnehmer/in

naja, irgendwann waren wir doch alle muggel ;).

lg
    msg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden