1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

genossenschaftwhg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 18 März 2011.

1. schnuffi1979

VIP: :Silber

hallo,

ich weiss nicht mal ob man hier sowas posten darf, also wenn nicht dann bitte entschuldigung.

wir bekamen heute eine absage einer genossenschaft whg die uns schon durch den vormieter zugesichert wurde.

nennen wir es dummheit, egal, darueber laesst sich streiten und ich werde darauf auch nicht naeher eingehen, haben wir unsere whg schon gekuendigt und sind nun in 2 wochen obdachlos mit kleinkind.

was kann ich machen?

:wave:

2. independence

Das war die, mit der teuren Ablöse oder? Durfte der Vormieter den Mieter doch nicht bestimmen?
    Ansonsten: zu Verwandten erstmal, Möbel einlagern und habt ihr was Schriftl vom Vormieter? Viell geht da rechtlich etwas.. Und suchen, suchen, suchen. Eure gekündigte Whg könnt ihr nimma haben?

3. Snurti

Snurti Gast-Teilnehmer/in

Oje das ist blöd hast du noch mal mit der gen telefoniert und die sachlage geklärt? Habt ihr die jetzige schon gekündigt ? Vielleicht könnt ihr nochmal mit eurem jetzigen vermieter sprechen und alles rückgängig machen

4. Snurti

Snurti Gast-Teilnehmer/in

Ihr werdet ganz bestimmt was finden drück euch die daumen nur was ich nicht verstehe hat der vorige mieter von der gen nur das vorschlagerecht gehabt?

5. schnuffi1979

ist kompliziert. er sagte er habe es und auch mit politischer hilfe usw.
    heute hat die genossenschaft ihm dann abgesagt er darf doch nicht weitergeben usw. die whg ist in toplage und wird wahrscheinlich unter der hand weitergegeben, kam gar nie auf den markt.

egal, das ist nun passe ...

ich hoffe wir finden echt bald was

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden