1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Genossenschaftsanteil- Nachmieter zahlt mehr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 12 April 2011.

  1. bluejacblack

    bluejacblack Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!:wave:

    Vielleicht kennt sich ja wer von euch aus!:D

    Wenn man eine Genossenschaftswohnung (hier geht es um eine Wien Süd Wohnung) übernimmt und der Grundstückspreis in dem/der Ort/Stadt gestiegen ist seit dem der Mieter eingezogen ist kann es dann sein dass der Nachmieter mehr Genossenschaftsanteil zahlt?:confused:
    (ich hoffe ich hab das jetzt verständlich ausgedrückt:eek:!)

    Meines Wissens nach zahlt der Nachmieter ja weniger Genossenschaftsanteil wegen der Abnutzung!?!?!?!?:confused:
    Was hat das mit dem Grundstückspreis zu tun, Wien Süd wird ja kaum auf einem unbezahlten Grund bauen?!?!?!?!:confused:

    Danke schon einmal für die Antworten! :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden