1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Generationenhaus Bau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mikla, 24 Juni 2011.

1. mikla

mikla Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle,

bin hier in eurem Forum ganz neu und wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Firma Generationenhaus in Klagenfurt gemacht hat?

Wir sind gerade dabei, uns bei verschiedenen Firmen über unseren Hausbau zu informieren. Generationenhaus hat ein relativ gutes Angebot, aber ich habe von der Firma vorher nie etwas gehört. Daher würden mich eure Erfahrungen wirklich interessieren.

Bin dankbar für jede Antwort.

Dankeschön!

2. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Mit denen kannst ganz beruhigt bauen! Ich war auch in Kotakt mit ihnen, waren wirklich sehr kompetent und verbindlich. Habe dann schlussendlich aber doch ein bessere Angebot bekommen von einem lokalen Baumeister. Ich kenne aber einige Leute, die mit Ihnen gebaut haben, die wirklich SEHR zufrieden waren, und auch alle Leute die ich von ihrer Referenzliste einfach so angerufen habe, waren alle bestens zufrieden!

3. mikla

mikla Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für die Antwort....weißt du vielleicht auch, ob es tatsächlich beim vereinbarten Preis geblieben ist oder sind dann plötzlich noch viele ungeplante Kosten aufgetaucht?

4. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Es war ein Pauschalpreis vereinbart, der hat auf Cent genau gepasst. Wichtig ist halt dass man unbedingt einen Pauschalpreis vereinbart!!!!! Dann darf nix dazukommen, außer es werden weitere Arbeiten von dir beauftragt, eh klar.

5. mikla

mikla Gast-Teilnehmer/in

Ja, das ist natürlich eh klar....nochmals danke für die Antwort!

Ich wäre natürlich aber auch für weitere Erfahrungsberichte dankbar!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden