1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Generalsanierung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LiloundStitch, 6 November 2009.

1. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Was versteht Ihr unter Generalsanierung eines Hauses? (Steht so im Inserat)

2. Lilofee

Lilofee Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    sollte eine Generalisanierung notwendig sein, würde ich die Finger davon lassen... es handelt sich zu 100% um eine Bruchbude!!!!!

LG

3. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

na ja, ich würde sagen neue steigleitung, lifteinbau, fenster, dach, fassade,eventuell entfeuchtung, wohnungen werden zusammengelegt....das ganze programm halt.
    wenn eine generalsanierung bevorsteht, kommen kosten auf einen zu; wenn das haus generalsaniert ist, warum nicht?
    :wave:

4. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

An sowas habe ich auch gedacht, wobei mich Fassade, Rohinstallation, neuer Innenanstrich, Küche, Bad modernisieren etc. eher nicht abschreckt, sehrwohl feuchte Wände und das Dach :eek:.

Danke für die Antworten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden