1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemüsekistl im Bezirk Melk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von julefa, 29 Mai 2011.

1. julefa

julefa Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Liefert nun schon wer in den Bezirk Melk ein Kistl??
    Weiß das jemand??

LG
    julefa

2. SarahTabea95

SarahTabea95 Gast-Teilnehmer/in

Hast du schon mal beim Biobauernhof Lutz ( allerdings Bezirk Scheibbs - Gumprechtsfelden bei Wieselburg ) nachgefragt ?

Es gibt dort auch einen Ab-Hof-Verkauf.

3. julefa

julefa Gast-Teilnehmer/in

Danke für den tollen Tipp. Ist nur 16 km von uns entfernt lohnt sich ja selbst das Gemüse zuholen.

4. SarahTabea95

SarahTabea95 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, die haben auch eine hp .........
    Du fährst durch Wieselburg in Richtung Purgstall.
    Ca. 1 km nach dem Ortsende von Wieselburg ( Fa. Zizala ) biegst du links ab , dort heißt die kleine Ortschaft "Mühling" , dann fährst du noch ca. 1 km und dann ist Gumprechtsfelden - auf der rechten Seite ist der "Lutz" - nicht zu übersehen.

5. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

In Ruprechtshofen ist ein Bio-Bauernladen - kommt drauf an, in welcher Richtung Du wohnst.

6. Pfefferminz

VIP: :Silber

Weißt du, ob die auch eine Homepage haben? :confused:

Ich hab gegoogelt, aber nix gefunden! So einen Hofladen such ich nämlich auch! Ich kenn bisher nur den in Kilb vom Hansinger.

7. paerchen-mama

HP haben die glauch ich keine. Wenn Du von Richtung Wieselburg nach Ruprechtshofen rein kommst, ist der Leichtfried gleich vor dem Bahnübergang links.

8. Pfefferminz

VIP: :Silber

Super, danke!!! Da werd ich bald einmal hinschauen, ich bin schon länger auf der Suche! :)

9. paerchen-mama

Salat und Gemüse ist dort echt lecker und einige andere Bioprodukte haben sie auch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden