1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemüse/Obst Kistl...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vanilla27, 7 August 2011.

1. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

... von welchem Anbieter bezieht Ihr das. Seid Ihr damit vollstens zufrieden?

:wave:Vanilla

2. singlemom

singlemom Gast-Teilnehmer/in

ich habe das kleine büro-/schulkisterl von adamah. war ein geschenk vom christkind - alle 2 wochen für 1 jahr. ich mag es wenn ich von der arbeit nach hause komme und das überraschungskisterl vor der wohnungstüre vorfinde (wohne im 4. stock ohne lift).
    verlängern werde ich nach einem jahr aber nicht, da ich es schon recht teuer finde und es einige male vorgekommen ist, dass die ware nicht einwandfrei war (zb 90 % der erdbeeren verfault, nektarinen schimmlig).

3. Daniela375

Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

Adamah - Obst/Gemüsekiste mittel - kostet glaube ich (mit Kistleinsatz) € 19,-- - kann schon vorkommen, dass etwas verfault ist, aber wenn man es reklamiert, wird es entweder gutgeschrieben oder man bekommt im nächsten Kistl extra etwas dazu!

Ich beziehe das Kistl schon seit 4 Jahren!

LG Daniela

4. mo-mo

VIP: :Silber

mitters :).

adamah hatte ich vorher, waren jedoch komische sachen, wie kokosnuss, drin. sowas brauch ich nicht und finde ich auch in einem biokistl nicht für notwendig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden