1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemüse in Rahmssauce

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 2 Februar 2009.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

sorry, ich stell mich total patschert an:

wie macht man Gemüse in RAhmsauce, damit der Rahm nicht flockt, bzw. in Bröckerl ist? Wenn ich dem Gemüse Rahm untermenge, dann hab ich immer solche kleinen Bröckerl, ist jedenfalls keine schöne Sauce....

Oder wenn ich Putenrahmgeschnetzeltes mach - auch da vermengt sich der Rahm nicht wirklich

sollt ja nicht das schwierigste sein, aber irgendwie pack ich's nicht

danke zwutschi

2. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

den Rahm darfst du nicht dazugeben, wenn alles noch SEHR HEISS ist - dann flockt er.

Wenn es trotzdem mal passiert, nehm ich statt dem Kochlöffel den Schneebesen.

3. December

December Gast-Teilnehmer/in

und vorher ein wenig mehl dazu, verrühren und dann erst ins gemüse oder ins fleisch geben!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden