1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

So es MUß sein:
    ab 1.1.2011 möchte ich die Kilos wieder purzeln lassen.

Wäre schön, wenn ich nicht alleine durchstarte.

Hätte mir so gedacht:
    Am 1.1. abwiegen und in eine Liste eintragen (Alter, Gewicht, Ziel und jeder soll ein Ziel in Worten also nicht nur in Kilos schriftlich festhalten. z.b.: Am 1.4. werde ich wieder meine schwarze Hose anziehn!) und diese dann wöchentlich jeden Samstag mit den verlorenen Kilos zu ändern.

Ich bin jetzt endlich wieder mal voll motiviert und optimistisch. Möchte 8 Kilo weniger und das schaffe ich diesesmal auch. Würde mich über Rezept- und Motivationsaustausch hier sehr freuen!
    :wave:

2. Ich mach mit ;)

4-5 Kilo´s möcht/muss ich loswerden!
    Mehr brauch ich gar nicht... Ziel wäre, das Gewicht auch zu halten.

3. baileys

Ja super, sind wir wenigstens schon mal zu 2. :wave:

Jetzt freu ich mich schon drauf. Hab aber echt Angst, es wieder mal nicht zu schaffen. Aber ich hoffe der die optimistische Einstellung bleibt, und es gelingt hier diesesmal mit Forumsunterstützung!!!

4-5 Kilo, das wirst du sicher schaffen, wirst sehen. Wie also mit welcher Methode gehst du es an?

4. Gesündere Ernährung,
    mehr Verzicht auf Süßes, jedoch nicht ganz (sonst werd i lästig :D)
    Wasser trinken
    und vor allem MEHR Bewegung :rolleyes: (da liegt der Hund begraben, ich hab immer wieder unzählige Ausreden, warum ich nicht laufen oder walken gehen kann)

mein Hauptproblem sind meine Arbeitszeiten, diese zwingen mich zu unregelmäßigen Essenszeiten und vor allem zu Heißhunger...

und du?

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich bin am Überlegen...:eek:

Und ich bräucht auch nur ein paar Kilo...(2-3 oder so)...aber das sind die allergemeinsten :D

Vielleicht leist ich euch ja ein bissi Gesellschaft :cool:

6. baileys

Ich weiß nicht, ob ich wieder zum WW-Punkte zählen anfange. So hätte ich es schon einmal geschafft. Aber im Grunde hab ich es eh im Gefühl: (eh so ähnlich wie du)

1. in der Früh mit Obst und Joghurt und Kohlenhydrate starten
    2. Mittag Gemüse mit Eiweis oder / und wenig Kohlenhydrate
    3. Abend auch eher was leichtes ohne viele Kohlenhydrate.

und auch wenig Süßes und wenig Fett. Viel Wasser!!!!! Und dann auch so viel Bewegung was nur geht. Da leg ich mir jetzt schon was zusammen, damit ich es dann auch schaffe. (am Dienstag schwimmen und Sauna besuch mit meiner Freundin,....) Aja, und am Freitag bekommen wir eine Wii. DA werd ich auch jeden Tag was für die Fittness machen.

Wegen deiner Arbeit: Vielleicht kannst du es schaffen gesunde "Snacks" mitzunehmen? (Joghurts, Obst, Weckerl mit Gemüse) Oder was mir da immer geholfen hat: gscheite Sachen Vorkochen. Oder wenn man kocht, gleich mehr und einfreieren, daß wenn du dann heim kommst, was gesundes daheim ist. Weil sonst greift man halt erfahrungsgemäß immer zu solchen Sachen, die schnell gehen (Chips, Würstel und co)

7. baileys

Ja super.....

Unser Motto: "Jo, wir schaffen das"!!!
    Egal ob, 3,4,5 oder 8 Kilo!! :wave:

8. Muse

Muse Gast

ich wär auch dabei... nur bei mir sinds ein paar kilo mehr :eek: so um die 15-25 wären unglaublich genial...

9. baileys

Hallo :wave:

Egal wieviel Kilo!!

Super, sogar wer aus der Nähe!!!

10. baileys

@gelassenheit: Von wo bist du eigentlich? gerne auch per pn!

11. aus dem Bezirk Ried/Innkreis... :wave:

12. du bist doch eh so schlank :boes::D

13. Bredhya

Und du nit, ha? :boes: :D :cool:

Aber: danke :D

14. soll i a Foto von meinen Speckröllchen reinstellen? :cool:

15. Bredhya

Soll ich meine Bikinifotos vom Urlaub reinstellen? *rofl*

16. im Ernst... 4-5 kg sind mein Ziel und das zu erreichen ist für mich sehr mühsam.
    Ich bin motiviert uns möcht´s schaffen...

ich hab einfach nicht mehr mein Wohlfühlgewicht und vor allem möchte ich meine Tochter motivieren mitzumachen.
    Sie neigt nämlich auch schon dezent zu Übergewicht.
    Da wir alle sehr klein sind, macht sich jedes Kilo zuviel bemerkbar.
    Madame ist in der Pubertät und entwickelt sich zu an "Wutzal" wenns so weiter macht.
    Ich bin ihr Vorbild und muss handeln...

17. baileys

Ja, das wär was, stellma unsere Fotos rein als Mahnmal oder so!! :D

Stimmt, ich möcht auch mehr Vorbild sein für meine 2 Kids. Auch wenn meine 1. Tochter überhaupt noch nicht zu Übergewicht neigt, ist ja das zuviele Süß und Fett auch nicht gesund.

Und @gelassenheit: ich meß auch nur stolze 154 cm :(

18. Bredhya

@Gelassenheit

:hug:

Ich versteh dich total...

Grad die paar Kilo sind soo mühsam...als ich vor (was, schon???) bald 3 Jahren knapp 8 Kilo abgenommen habe, habe ich mir mit den ersten Kilos viel leichter getan...jetzt schaff ich es ums verrecken nie, mein damals angestrebtes Ziel von 61 Kilo zu erreichen, geht einfach nicht. Und das sind (okay, jetzt nach Weihnachten, ich bin mir gegenüber jetzt auch mal ehrlich) 4 Kilo...(ich bleib meistens um die 63 herum stecken)

19. und wieviel wiegst du wenn ich dich das fragen darf?
    (bin nämlich auch nicht um viel größer :cool:)

20. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich möcht mich auch zu euch gesellen, wenn ich darf,...hab in den letzten Wochen, Speck angesetzt der runter soll, möcht etwa 4-5 kg abnehmen.
    Mich stört einfach dass bei den Jeans, was rausquillt das vorher nicht da war und die deutlich dellige Haut an den Oberschenkeln muß auch schleunigst weg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden