1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ManuelaZ, 3 März 2011.

1. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

Liebe Abnehmwillige!

Aufgrund der vielen Beiträge wurde der alte Thread geschlossen und wir eröffnen im März den 2. Teil.

Damit alle die letzte Liste sehen können, hänge ich sie hier nochmals an und freue mich auf viele, viele Einträge zum regen Austausch und Motivationsschub :)

Anhänge:

2. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen...

Habe mich heute schon gewogen....ich habe mein wichtigstes Ziel geschafft.

U 60 :D

Genau genommen 59,6 kg :cool: zwar nur ein kleines minus von 0,7...aber ich bin zufrieden.

:wave:

3. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Hey Super Blue Lady, gratuliere Dir...

mein Ziel ist es unter 65ig mal bis Mitte März:)

@ManuelaZ: Danke für den neuen Link für den Thread!

4. ManuelaZ

He, Blue-LAdy: GRATULIERE :cheerleader::cheerleader:

so, ein U ist immer ein immenser Motivationsschub, weil man ja nicht wieder drüber will.

weiter so!!!

mein Report:
    Fr. siehe gestern,
    Mi: in der Kantine Kartoffel-Gemüse-Fischlaibchen auf Salat
    Abend: Cottage Cheese - Toast

5. Neptun-Mamax3

:) Mein gestriger Report:

Frühstück: Vanille-Shake
    Mittags: Schlemmerfilet mit Spinat und Salat
    Abends: ein paar Soletti

Bewegung: ZUMBA ZUMBA 50 Minuten

Heute:

Früh: Vanille-Shake
    dazwischen heute ein Müsli Riegel
    Mittags: WRAP v. Mac.D.+ Joghurt/Müsli + Apfel
    Abends: wieder Shake

6. ManuelaZ

Hihihihi……

Diät für alle Blutgruppen!

Frühstück: 1x Keks und 1x Sex
    Mittagessen: 2x Keks und 2x Sex
    Abendessen: 3x Sex, ohne Keks

Ein Ratschlag: Falls diese Diät wenig Erfolg ergibt, verstärken Sie das Abendessen!

7. Neptun-Mamax3

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: SUPER!!

8. Schoko

Schoko Gast-Teilnehmer/in

Diese Woche nur ein minus von 0,5, aber dafür, dass ich doch etwas gesündigt habe, ist es doch ganz OK. Und weiter geht´s :)

9. nougat137

nougat137 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, also hab mal mein Gewicht auf der Waage zuhaus kontrolliert und siehe da 67,8 also hat es gestimmt. Freu mich :)
    Im Moment hab ich nur das Problem mit dem Süß-Heißhunger :(
    Ich ess in der Früh eh Müsli plus Marmeladebrot und ne Orange und zu mittag große Mengen an Gemüse plus Eiweißbeilage plus ca 50g KH und am Abend halt SHake oder KH freies Abendessen.
    Also hungern tu ich nicht, aber anscheinend mag mein Körper mit der Zusammensetzung nicht so recht mitspielen.
    Hmmmmh, Frage an Neptunmama:
    Glaubst du wenn ich noch so Ballaststoffpresslinge nehm, beeinflusst das den Süßgusto? Bei dir geht das ja super mit dem Gewicht, hast du auch so Gelüste oder geht das bei dir problemloser?
    Also am Abend nach dem Shake hab ich keine Probleme, außer dass mir die letzten 2 Tage kalt war, aber am Vormittag und Nachmittag ist es anstrengend.

10. Neptun-Mamax3

:wave:Bei mir auch wieder ein kleines Minus von 0,5 - Gewichtsstand jetzt genau 66kg!!

@nougat137: Also Heisshunger auf Süsses hab ich nicht seit ich eben nach SIS Esse. Die Balaststoffpresslinge nehme ich vorwiegend für die gesündere Darmflora halt:D ob es jetzt auch den Süsshunger beeinflusst kann ich nicht wirklich sagen, aber vom Gefühl her eher schon.

Hab diese Woche mal 2 Tage keine Balaststoffe zusätzlich genommen und siehe da ein Gusto auf was Süsses war wieder da...ist mir vorher gar nicht so bewusst aufgefallen, aber stimmt!!

11. ManuelaZ

93,4 kg also das wär glaub ich ein minus von 0,8, wenn ich mich richtig erinnere. Bin froh, dass heute Liegetag ist, morgen wärs schlimm. Da ich heute seit 10 Jahren zum 1. Mal wieder auf einen Ball gehe und gg dort essen will:rolleyes:

12. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

So ich hab auch hergefunden. Nachdem ich gestern arbeiten war, heute mein Gewicht 62,2 kg das heißt ein minus von 0,7kg.

13. ManuelaZ

:wave::wave:

keine ahnung warum da ein böser smilie am anfang ist - doofer faschingsscherz??? :D

14. Neptun-Mamax3

:highapplaus:...gggg hab mich schon gewundert warum der böse Smile da war...

Hey Super, ein Minus von 0,8 - gratuliere!

Auch allen anderen mit Minus:D

Hoffe der Faschingsausklang lässt nicht das Minus wieder schwinden!

Wünsch Allen einen Guten Start in die neue Woche!

Gehe schon bald schlafen, hatte wieder Halsweh gestern und bin heute erledigt. War sogar Laufen brav - zwar nur eine halbe Stunde, aber immerhin!

15. nougat137

nougat137 Gast-Teilnehmer/in

Also mein Gewicht ist gleichgeblieben, aber das letzte wiegen ist noch nicht so lang her. Na ja, nächste Woche geht sicher wieder was, war ja sehr sportlich die letzten Tage :)

16. ManuelaZ

so, ich warte noch auf ein paar Gewichtsmeldungen :D

folgende Personen, werden diese Woche, wenn sie sich nicht melden, wegen 4-wöchiger Abwesenheit gelöscht:
    Gelassenheit
    misschica
    puschelpetz
    sheepy
    wasted2803

17. Blue-Lady

Guten Morgen!!

Ich hoffe, ich kann das wieder grade biegen, was ich mir übers WE so geleistet habe :eek: Hab mir schon ein gesundes Müsli gegönnt...und einen Kaffee. Unter der Woche ist das meist eh kein Problem, aber schau ma mal.

18. Neptun-Mamax3

Geh bist eh sonst so brav ....ich mach jetzt ein paar Entschlackungstage.
    Hab gestern schon Brennesseltee getrunken und heute auch.
    Den Kaffee lass ich weg wegen der Giftstoffe:D

@MichaelaZ: Glaub Misschica hat eh wieder Ihr Gewicht mit 56kg erreicht und Sheepy ist ja vielleicht guter Hoffnung. Kann mich so errinnern, dass sie glaubte wieder schwanger zu sein oder so.

Mein Ziel ist bis Ende der Woche auf 65kg zu kommen. Wenn es sooo schön ist draussen, werd ich wieder "Laufen" gehen in die Lobau.

Liebe Grüsse

19. Blue-Lady

Brennesseltee stell ich mir extrem grauslich vor :eek:

Mir geht es heute wieder ganz gut. Hab mein Müsli geschlemmt und bin zufrieden :D Die Woche ist etwas stressig, aber vielleicht schaffe ich es doch, zweimal die Woche schwimmen zu gehen.

20. Neptun-Mamax3

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden