1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam abnehmen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Irenemama, 7 April 2009.

1. Irenemama

Irenemama Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Aufruf!!!
    Ich suche Mamis aus Graz und Umgebung, die mit mir gemeinsam ein paar Kilos los werden wollen.

Meine Tochter Sophia ist mittlerweile 10 Monate alt. Aber die Figur ist leider noch immer nicht die von vorher (falls sie es jemals wieder wird..:eek:).

Ich kenne mich mit Ernährung ein bisschen aus und suche Mamas, die sich mit mir zusammensetzen möchten, um einen "Plan" für das gemeinsame Abnehmen zu erstellen. Wir könnten uns dann wöchentlich mit unseren Kleinen treffen oder zumindest uns über das Forum oder Mail austauschen.
    Denn gemeinsam geht es sicher leichter!!!:)

Ich freue mich auf viele motivierte Mamas!

Liebe Grüße
    Irene

2. Butzi2009

Butzi2009 Gast

Liebe Irenemami!

Es gibt schon ein Unterfürum fürs Abnehmen bzw für Wann und wo treffen wir uns!

Ich glaube dort ist dein Thread besser aufgehoben! schau doch einfach mal in das Abnehmunterforum!!

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden