1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gemeindewohnung: wieviel miete?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 20 Juni 2010.

?
  1. alt, bis 3,-

1 Stimme(n)
    7,1%
  2. alt, 4,-

1 Stimme(n)
    7,1%
  3. alt, 5,-

3 Stimme(n)
    21,4%
  4. alt, 6,-

4 Stimme(n)
    28,6%
  5. alt, 7,-

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. alt, 8,-

2 Stimme(n)
    14,3%
  7. alt, 9,-

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. alt, über 10,-

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. neu, bis 3,-

1 Stimme(n)
    7,1%
  10. neu, 4,-

0 Stimme(n)
    0,0%
  11. neu, 5,-

1 Stimme(n)
    7,1%
  12. neu, 6,-

0 Stimme(n)
    0,0%
  13. neu, 7,-

0 Stimme(n)
    0,0%
  14. neu 8,-

1 Stimme(n)
    7,1%
  15. neu, 9,-

0 Stimme(n)
    0,0%
  16. neu, über 10,-

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wieviel miete inkl. betriebskosten zahlt ihr für eure gemeindewohnung in wien? bitte entsprechend auf/abrunden ;)

bitte auch angeben obs ein neubau (max. 10 jahre) oder ein altbau (älter) ist.
    falls heizung auch dabei ist bitte dazuschreiben (weiß nicht ob es das gibt).
    umfrage folgt :D für die von der ganz schnellen truppe

2. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

zuviel würd ich sagen,

bau ist aus den 70er jahren,

zahle monatlich 450 euro, nächste erhöhung ist fix:rolleyes:

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

schade dass die beteiligung doch ziemlich gering ist. hätt gern mehr werte um die preise für gw einordnen zu können. obs überhaupt sinn macht sich da anzumelden ...

4. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

wir wohnen in einer gemeindewohnung aus dem jahre 1924 und zahlen 530€ miete inkl. betriebskosten... viel zu viel wenn ihr mich fragt und ich bin froh wenn ich bald der gemeinde den rücken zu wenden kann:boes:

5. Mausi88

VIP: :Silber

Unsere alte Wohnung war 48qm groß und wir haben 380€ ca. gezahlt, fand ich viel zu viel für den Schrottbau.:rolleyes:

War aus den 50er Jahren der Bau, die Wände und Decke waren hohl, man hat alles durchgehört, Fenster waren noch uralt und sonst wars auch mehr recht als schlecht.:rolleyes:

Fernwärme haben wir noch extra gezahlt alle 2 Monate.:rolleyes:

6. Hexi68

Hexi68 Gast

Ich wohne in einem sanierten altbau aus den 70-iger jahren, also neue fenster und isoliert.
    Nutzfläche haben wir 90 m2, wenn man die loggia wegrechnet, bleiben 86 m2 reine wohnfläche für die ich € 502,90 miete bezahle.
    Somit € 5,85 gerundet je m2, habe deshalb € 6 angeklickt.

7. Nena

Nena Gast-Teilnehmer/in

Altbau,alte Fenster
    71qm Miete 525€

8. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Gemeindebau aus dem 60er
    neue Fenster, neu isoliert
    71 m²
    ca. € 370,-- inkl. monatlich

9. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

23. bezirk, bj 78, neue thermofenster, 86m², miete 510.-, garage 52.-

10. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

23. Bezirk, knapp 8€ inkl. BK für einen Bau aus den 50ern! Wurde allerdings ganz neu renoviert inkl. neuer Fenster! Dafür hats eine besch..... Raumaufteilung :rolleyes:

Ich finds schon teuer ehrlich gesagt! Aber dafür ist es absolute Ruhelage am stadtrand mit tollem Fernblick :) Öffi Anbindung dafür zum Vergessen!

11. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

ich hab neu 7 euro geklickt, wohnen in einer 80 m2 wohnung im 14ten bezirk, ist eigentlich ein altbau bei dem der dachboden vor 4 jahren ausgebaut wurde, also sind wir die erstmieter!

eigentlich ganz zufrieden und nach 2 jahren nachzahlung endlich mal ein guthaben bei der betriebskostenabrechnung!

unser einziges mako sind die fenster im winter, die dichten net gscheid ab und schwitzen irre! aber sonst wollen wir so schnell hier nimmer weg! ;)

12. tartoletta

tartoletta Gast

hab zwar keine gemeindewohnung, sondern genossenschaft und die auch noch in nö, aber falls es trotzdem jemanden interessiert:

72 qm plus terrasse inkl. garage und betriebskosten eur 409,-- und das ganze ist bj 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden