1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

@gemeindebedienstete

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tweety801, 19 Juni 2008.

  1. Tweety801

    Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

    hallo!

    ich bin fachbedienstete im verwaltungsbereich und seit august 06 in karenz. ich hab damals angegeben, dass ich nach 2 jahren wieder meinen dienst antreten will. heute hat mich wer von der personalstelle angerufen und gemeint, dass ich in den 10. bezirk komm. ich musste mir über das ganze mal gedanken machen, da ich ganz am anderen ende von wien wohne und meine tochter noch dazu zuerst in den 22. bezirk führen muss. jetzt würd ich mich gerne nach einem anderen platzerl umschauen, nur glaub ich, dass die zeit bis august zu kurz ist. besteht jetzt eigentlich noch die möglichkeit mal anzufragen ob ich dieses letzte halbe karenzjahr noch dazunehmen kann???

    danke und lg
    :wave:
     
  2. Hawei-Mami

    Hawei-Mami Gast-Teilnehmer/in

    Gemeindebedienstete

    Also soviel ich weiss, müsste das schon möglich sein - würde mal in der MA 2 anrufen und anfragen bzw. die jobbörse studieren und mal schauen ob da etwas dabei ist:wave:
     
  3. Tilda

    Tilda Gast-Teilnehmer/in

    Es ist sicher möglich. Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch mit dem Personalstand aussieht, aber bei mir (KAV) hätten sie mir mit Handkuss die Karenz verlängert, da wir damals durch den Bettenabbau einen ordentlichen Überstand hatten. Abzukürzen war eher das Problem.
    Mach es aber gleich, sonst versäumst vielleicht irgendwelche Fristen. Und ansonsten schau Dich bei den diversen Stellen um, die Jobbörse kriegst ja eh weiterhin zugeschickt, da suchen sie immer Verwaltungspersonal.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden