1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gemeinde wohnung (reihung,vormerkschein)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von manu19, 19 März 2007.

1. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

hört sich nicht schlecht an, wie hoch ist ca. die miete???
    kannst du mir bescheid sagen wenn du was weisst??
    gern auch per mail: [email protected]

danke

lg manu

2. sweety

sweety Gast

@sany. meinst du die am Heidjöchl? Di ann man alle ohne Vormerkschein haben ;) ich würd sie nicht wollen wenn es nicht gerade eine von den gelben Bauten ist, also eine ziemlich in der Mitte.

Miete dort finde ich nicht sooooooo günstig, mein bruder hat genausoviele m² wie wir und zahlt um 140,- mehr Miete, alerdings erhält er auch keine wbh, finanzierungsbeitrag istzu entrichten.

sany:ja ich bin ganz in deiner Nähe :D

3. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

@manu19:
    Sobald ich mit ihr geredet hab bekommst eine Mail. :)

@sweety:
    Ja, stimmt Mieten sind relativ hoch (was auch damit zu tun hat das sie jetzt alles erneuern wollen -Fassaden usw-) Ich nehme mal an das du irgendwo bei den Ziegelhofbauten in der nähe wohnst dort sind die Mieten generell nicht so hoch wie bei uns. Meine Mutter (und meine Tante) wohnt dort in der Nähe und hat auch viel weniger Miete als wir. Sie wohnt aber schon seit 21 Jahren dort und bekommt dafür weniger Wbh als wir.
    Wollten anfangs eigentlich auch eine Wohnung bei meiner Mutter, nur hätten wir da 3 Jahre warten müssen und das ging bei unserem Überbelag nicht :( Bin jetzt aber auch glücklich mit unserer Wohnung. :)

4. sweety

sweety Gast

die Fassaden am H. wollen sie schon seit gut 10 Jahren erneuern, dann is doch nie Geld da ;) möglich aber das sie es jetzt wg. U - bahn etc, doch endlich machen.

Hab von 96 - 00 am H. gewohnt.

In den Kleinanzeigen ist auch eine 3 zimmer wohnung von dort!!!!

Wir wohnen bei den Blumengärten :)

lg sweety

5. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

@sweety:
    Ich hab beim Wiener Wohnen angerufen wegen der Mieterhöhung und die haben mir nur gesagt das sie das eben wegen den neuen Fassaden und Fenstern usw. machen. Ob das nun wirklich stimmt kann ich dir nicht sagen.
    Ahhh, Blumengärten. Ja stimmt, dort sind die Mieten auch nicht so hoch. Na das is ja dann nur einen Katzensprung entfernt. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden