1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemäldegalerie der PAFO-user

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 7 März 2011.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

War vor kurzem in einem alten Schloss und habe einen Blick auf die Gemäldegalerie der früheren Besitzer geworfen.
    Sehr oft ist der Hintergrund bzw. was sie in der Hand halten aussagekräftiger als die Person selbst.

Wenn ihr euch nun eine Gemäldegalerie der PAFO-user vorstellen würde:
    Was denkt ihr hättet ihr in der Hand, was für einen Hintergrund?

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

no na - hintergrund und requisiten sind ja nicht willkürlich dargestellt und ausgewählt, sondern sollen die geschichte zur person erzählen.

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

ich weiss, aber was hättest du?

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

in der einen hand eine lupe und in der anderen einen spiegel und im hintergrund wäre eine wiese, also so eine richtige "kraut-und rüben-wiese".
    im vordergrund hund und katz.

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Hintergrund bei mir Sandstrand und das Meer und in der Hand hätte ich einen coolen Drink....

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

In der rechten Hand einen Kugelschreiber, in der Linken einen Ikosaeder (=20 seitigen Würfel)

Hintergrund wäre ein Ausblick aus einer Turmperspektive.

7. minnimaus

VIP: :Silber

Ich säße vor einem uralten Bauernhaus inmitten eines Blumengartens, umringt von einer Kinderschar und hätte ein Buch in der Hand.

8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich sehe mich am Fuße einer Trauerweide, mit einem Buch in der Hand. Im Hintergrund eventuell ein kleines Dorf mit Kirche, ein Bach mit einer kleinen Brücke. Und das alles im Frühling...

9. Colorit

Am Strand sitzend, im Hintergrund versinkt die Sonne im Meer.
    In der Hand halte ich Sand, der durch meine Finger rieselt.

10. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Einen Kopf in der einen, ein Schwert in der anderen Hand vor einem brennendem Dorf.
    ;)

Ernsthaft: Hunde im Vordergrund, in einer Hand einen Globus und in der anderen eine Babyflasche, im Hintergrund eine Pferdekoppel mit Rennbahn drum herum.
    :D

11. maribah

maribah Gast

Wenns klassisch sein soll dann so wie Jacques Davids Henriette de Verninac, mit einem Buch in der einen Hand... (und ja, Hintergrund und Ambiente passen genau *g*)

12. Anno1701

Anno1701 Gast

bunte blumenwiese, bevorzug klatschmohn und ein buch in der hand.

13. Acer

Acer Gast

ich hätte den Cerberus an der Leine:cool:

14. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

stehend vor einer Weltkugel, einen pc in der einen, ein Gehirn in der anderen Hand
    lg

15. Alex3

Ich wünschte mir zum Zwecke der Verewigung im Hintergrund das Dachsteindreigestirn und mich selbst mit Knickerbocker, roten Socken und kariertem Wanderhemd, grünem Filzhut und knorrigen Wanderstock...

(Auch wenn mich, moderner Sportbekleidungsindustrie sei Dank, seit 30 Jahren niemand mehr so gesehen hat...:D)

16. plusminus

plusminus Gast

:roflsmiley: i lieg...

17. no-mercy

no-mercy Fulgurator

und im Hintergrund ein hoher Turm :D

18. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich halte die Hände unschuldig im Schoß ineinandergelegt, während man unter meinen Kleidern ein Stilett hervorblitzen sieht.

wenn man ganz genau hinschaut, meint man ein Zwinkern in meinen Augen zu erkennen, sieht man das Bild nur aus den Augenwinkeln fühlt man sich von meinen Blicken verfolgt...

Hintergrund wäre der Ausblick auf ein Meer...

19. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ich wäre in einer riesigen Bibliothek mit hohen Wänden und Bücherregalen bis zur Decke. Ich selbst säße in einem dunkelrotem Ohrensessel und hätte auf den Knien ein wahnsinnig dickes Buch.

Und auf dem Beistelltischchen daneben ein Schüssel mit Gummibärchen... :D

20. whoami

whoami Gast

Nachdem bei mir nur ein Akt in Frage kommen würde, erübrigt sich wohl was ich in der Hand halten werde :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden