1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gelsenplage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 2 Mai 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

3 riesen gelsenstiche am hintern! :eek: durch die hose durch, diese mistviecher. des juckt wie hölle!

zeit wirds für die fliegengitter.

Pipina gefällt das.
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

auf einer oder beiden pobacken?

3. Bussibaer

3 Gelsenstiche am Knie - mit 5mm Abständen auf einer Geraden - muss auch dauernd kratzen...
    Wir haben übrigens im ganzen Haus Fliegengitter....

4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Die kann man nicht aufhalten, die Biester.....:devil:

5. lula

lula jössas 8-O

da hilft nur gelsenstecker und bite away :bored:

6. ich habe im ganzen haus fliegengitterrollos und eine fliegengitterterrassentüre.
    meine kater haben schnell erkannt, da kommt man trotzdem rein.
    die hebeln das gitter aus und sind im haus.
    das haben gelsen und wespen jetzt auch entdeckt, denn in den ecken ist das gitter leicht aufgebogen und somit gehts ganz leicht, familie kinderstube in den ...... zu stechen.
    ich kann nur sagen, außer spesen nicht gewesen. :cool:

7. hanna59

ned blöd lachen! :devil:

8. hanna59

natürlich auf einer. und am oberschenkel und am rücken und auf da großn zechn. sehr super.

9. hanna59

oder limetten halbieren und mit nelken bestücken und neben das bett stellen.

ich vertrag die gelsenstecker nicht, da krieg ich kopfweh.

10. Neon

Neon Gast

Wie bereits woanders erwähnt: Ich lache gscheit. :cool: :LOL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden