1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gelsengitter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 12 Mai 2011.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Jetzt gibt es bei Hofer ein Gelsengitter in einem zuschneidbaren Alurahmen. Hat wer von Euch eine Ahnung, ob man das montieren kann, wenn man einen Außenrollladen hat???

Danke
    zwutschi

2. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

Ja kannst mit Außenrollo problemlos montieren, da das Gitter direkt an den Fensterrahmen gehängt wird. Meine Eltern haben die und sind sehr zufrieden damit.

3. NeeChee

NeeChee Gast-Teilnehmer/in

Sind die dann fix im Fenster drin, so dass ich auch kippen kann oder muss ich das Gitter jedes Mal einsetzen, wenn ich das Fenster öffne?

4. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

Die Gitter sind außen am Fenster montiert d.h. du kannst das Fenster ganz normal öffen. Nur wenn du das Fensterbankerl außen reinigen möchtest musst du das Gitter entfernen. Das geht aber ganz leicht, sind nur 2 Hakerln oben und unten die "ausgefädelt" werden müssen.
    Hab gesehen, dass der Hofer jetzt auch Fliegengitter anbietet, die man wie eine Rollo nach unten ziehen kann - schau mal:
    http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_24670.htm

5. NeeChee

NeeChee Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info! :) :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden