1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gelsendippel 2013

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 25 Juni 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich habe einen Gelsendippel am Schamhügel - Scheißgelsen!
    Abgesehen davon, dass das definitiv ein Argument gegen das Nacktschlafen ist und es freilich auch in den Thread "Sinn oder Unsinn von Schambehaarung" gepasst hätte, bitte um Erfahrungsberichte und Tipps:

1. Wie unauffällig kratzen?
    2. Wie neuerliche Zerstechung vermeiden?
    3. Sollte ich das lieber nicht veröffentlicht haben?

Danke und juckende Grüße von der Acryl

Komodowaran gefällt das.
  2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Und? Zahlt es sich aus? :D

3. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Dermodrin-Salbe kann ich empfehlen - Jucken hört binnen Sekunden auf.

-Fleur-

4. Acryl

Acryl Schönling

Ich habe mir ja fast gedacht, dass der Thread sogleich der allgemeinen Belustigung dient. Beim Auszahlen zählt ja immer das Große und Ganze: also mit Schlussstrich und nach diversen Abwägungen und am Ende des Tages: Es zahlt sich aus. Ganz sicher. Glaub mir.

5. Acryl

Acryl Schönling

Das ist aber nett gemeint, ich hab das Zeug aber nicht daheim und bin mit Kind festgenagelt, also nichts mit Nachtapo und das Insektenstichzeug, das ich habe ... ja, nun, um bei den ausgebreiteten Intimitäten zu bleiben, das ist recht flüssig und ich habe Angst, dass es zu rinnen beginnt ... Nachvollziehbar?

6. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Oje, du hast mein Mitgefühl. Ich bin auch zerstochen. Meine Schamregion ist zum Glück unversehrt.
    Zu 1. Kratzen ist immer schlecht, dann juckt es noch mehr. Ausserdem würde es an dieser Stelle nicht damenhaft aussehen und zeugt nicht von gutem Stil.
    Zu 2. Repellent verwenden, aber ich bin eher gegen Chemie auf der Haut
    Zu 3. Keine Ahnung. Eines ist fix, du hast sicher die Fantasie einiger User angeregt

Tipp: Fenistilgel oder Euceta auftragen. Morgen sieht die Welt schon anders aus;)

7. Acryl

Acryl Schönling

Ad 1: Das geht nicht. Bisher war ich halt auf der Toilette, aber SO geht das nicht mehr weiter.
    Ad 2: Fenistil hab ich zu Hause, hurra!

Bitte entschuldigt mich einen Moment! I'll be back in a moment,

8. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich würde es positiv sehen und den Gelsendippel irgendwie missbrauchen (wenn er groß genug ist)

9. Acryl

Acryl Schönling

Wie denn? Das würde mich jetzt interessieren. Besonders spektakulär ist er größenmäßig jedenfalls nicht.

10. Acryl

Acryl Schönling

PS: Ich glaube, jetzt versteh ich Euch Männer ein bisschen besser. Und ich bin schon ein bisschen enttäuscht, dass es letztendlich nur auf die Größe ankommt ...

11. Litesa

wenn's ein frischer dippel ist könntest du einen fön als elektrischen stichheiler umfunktionieren (boah klingt das verwegen :ROFL:) Durch die Temperatur des bite away werden die Eiweisse der Insektenstiche zerstört. Der Insektenstich juckt nicht mehr, die Schwellung geht zurück – Linderung tritt ein.

12. Komodowaran

beim Gelsendippel wird es dir anscheinend bewußt, daß die Größe eine Rolle spielt, um zur Befriedigung zu gelangen und sei es nur durch die masochistische Ader, die einen ausgeprägten Gelsendippel benötigt.

13. Komodowaran

etwas Salzsäure kommt auch ganz gut denk ich.

14. 0xym0r0n

Oh, entschuldige. Arme, gelsenzerstochene Acryl! :love:

Ich habe auch ein wenig Positives beizutragen mit einem Hausmann-Tipp: Spucke auf den Gelsendippel hilft gegen Juckreiz und Schmerz.

Damit das nicht wieder für einen Scherz gehalten wird, ein Beweis:
    Hilft Spucke gegen Mückenstiche?

15. Acryl

Acryl Schönling

Total falsch! Kaum habe ich da auch ein Ding, geht es nur mehr um dessen Größe. Das wurde mir bewusst. Und jetzt bin ich traurig, weil ich keinen großen Dippel habe, denn mit einem echt großen Dippel hätte ich in der Männerwelt wohl Eindruck geschunden, so aber ...

16. Acryl

Acryl Schönling

Spucke klingt machbar, ja eigentlich sogar sehr! Danke!!

Und die Sadisten hier, die Fön- und Salzsäureexperrten sollen den Schnabel halten oder es am eigenen Dippel (oder "Dippel", wie auch immer) ausprobieren.

Komodowaran gefällt das.
  17. 0xym0r0n

Mir ist noch etwas enorm Positives aufgefallen:
    Dein gewählter Titel ist "Gelsendippel 2013". Der ist enorm viel besser als wenn du "2013 Gelsendippel" schreiben hättest müssen!!!

18. Komodowaran

ich weiß nicht, Brüste und einen Dippel in der Hose ? das könnte Missverständnisse erzeugen

19. Komodowaran

das wäre ja an der Grenze der Glaubwürdigkeit gelegen, soviel Zufall kanns wohl nicht geben, abgesehen von der Zählfreudigkeit einer acryl

20. Jostein

Du bist mit Kind zu Hause? Wieso musst du dich unauffällig kratzen? Kratz dich auffällig.

Bussibaer und Acryl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden