1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gelnägel - wie oft auffüllen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 6 Juli 2009.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Hi!

Meine kleine Schwester macht jetzt nebenbei die Ausbildung zur Nageldesignerin und möchte mir dann auch Gelnägel machen :rolleyes:. Ich bin unsicher und weiss nicht, ob das was für mich ist (ich verwende ja nicht mal Nagellack)

Bitte um Erfahrungsberichte, Kosten und Infos, in welchen Abständen man "auffüllen" muss..

Danke

2. Susnella

Susnella Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    auffüllen muss ich etwa alle 4 Wochen, Kostenpunkt in etwa 30 - 50 Euro (je nach Studio). Ich hab Gelnägel schon seit x-Jahren, bin sehr zufrieden damit, weil die Nägel immer gefplegt aussehen.
    :wave:

3. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meine Gelnägel schon seit etwa 12 Jahren. Ein mal pro Jahr lass ich mir meistens ein neues Set machen, sonst immer nur auffüllen... Kostenpunkt beim Auffüllen € 32,- . Zeitraum... sehr unterschiedlich zwischen 3 und 6 Wochen. Häng auch immer damit zusammen wie schnell die Nägel wachsen, wie die Hormone sind usw....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden