1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gelnägel? acrylnägel? was?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lunacord, 11 November 2009.

1. lunacord

lunacord Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr nagelprofis,
    ich habe ein paar fragen für meinen mann...
    er ist gitarrist und braucht zum spielen lange nägel. die naturnägel brechen nur leider ab und an eben mal ab, und jetzt stehen ein paar konzerte an, wo er das nicht gebrauchen kann. er überlegt schon länger, sich kunstnägel machen zu lassen, wir kennen uns aber beide überhaupt nicht aus mit der thematik, deshalb hier die fragen:

was ist empfehlenswert? es sollte sich möglichst natürlich anfühlen (also er sollte nicht das gefühl haben, als hätte er nagelhüte aufgesteckt).
    sie sollten sehr stabil sein und schläge auf die gitarre aushalten.

was ist der unterschied zw. acryl und gel (oder ist das eh dasselbe)?

was kostet das? wie lange hält das / wie oft muss man "nachfüllen"?
    wo kann man das machen lassen in wien (bip*, dm, was noch - ist das gut?)

gibt's da nicht auch sets für zuhause zum selbermachen? was kostet das? ist das einfach?

was kann man tun, wenn so ein kunstnagel - sagen wir freitag abend - abbricht und am samstag vormittag ist eine probe / konzert? kann man da selber nachkleben?

wie pflegt man diese kunstnägel? muss man ja auch nachfeilen, oder?

wie ihr seht, bin da komplett planlos.
    vielleicht könnt ihr mir vor- und nachteile der verschiedenen arten verraten.
    danke und lg
    h

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden