1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gelfußnägel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knackente, 8 Juni 2007.

1. knackente

knackente Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mir hat letztens meine Fußpflegerin Gelnägel für die Zähen angeboten.

Grundsätzlich finde ich das ja nicht schlecht - man müsste sich nicht ständig die Nägel lackieren, da mir zur Zeit eh mit zwei Kindern die Zeit knapp wird.;)

Jetzt meine Fragen:

Hat wer von Euch schon Erfahrung damit?
    Halten die wirklich 2 Monate lang oder ist das nur ein Verkaufsschmäh??
    Angeblich wachsen die Zehennägel nicht so schnell nach darunter wie normal - stimmt dass?

Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Erfahrungswerte, da mich das schon wirklich interessieren würde - wenn es hält was es verspricht.:wave:

2. S.i.a.

S.i.a. Gast

Ich habe mir meine zehen früher im Sommer öfters mit Gel überzogen, halten tut es supergut.​

3. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Ich brauch ja bei meinen Naturfingernägeln absolut kein Gel, aber auf den Zecherln hab ich es mit french seit voriger Woche und ich hoff schon, dass es auch so lange hält, wie unsere schlumpf1990 es mir versprochen hat ;)

http://www.bodyplanet-deluxe.at/

4. knackente

mir geht es auch so, bei den fingernägeln brauche ich auch nichts aber bei den zähennägel würde ich es auch gerne mit french machen lassen - schaut einfach immer gepflegt aus.

weisst du ob die nägel darunter leiden??

:wave:

5. S.i.a.

S.i.a. Gast

Nein, denn die Nägel wachsen darunter normal weiter.​

6. knackente

vielen dank für eure antworten!:wave:

7. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Was so etwas gibt es auch. habe ich gar nicht gewußt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden