1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geldtasche gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von julikaefer, 17 November 2009.

1. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Hallo.

Meine Geldtasche hat schön langsam ausgedient. Eine neue muss her :).
    Leider weiß ich nur noch nicht welche es sein soll.

Ich möchte etwas ausgefallenes, eine die nicht jeder hat. Sie soll aber auch groß genug sein dass ich alle Karten etc. unterbringe.

Vom Preis her würde ich als Ober-ober-obergrenze mal so ca. 100 Euro sagen. Da muss sie aber schon der Hammer sein ;)

Mein Traum wäre ja diese hier: http://www.louisvuitton.com/de/flas...GIKEG4RAUPU?direct1=cate_w&direct2=cat1410448 (Geldbörse aus der Stephen Sprouse Kollektion.)
    aber die ist preislich leider absolut nicht drin :eek::rolleyes:

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

lg Julikaefer

2. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

schau mal auf

www.taschenkaufhaus.de

hab selber eine Mandarina Duck und bin begeistert ... hab sie seit 2 Jahren und sie schaut noch immer wie neu aus :eek:

3. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden