1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geld zurück oder austausch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Shiva-, 23 August 2011.

1. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Habe heute einen MP3-Player gekauft, der natürlich nicht funktioniert. Er scheint auch schon gebraucht gewesen zu sein. Wie ist das jetzt, bekomm ich das Geld zurück, oder bekomm ich das Ding nur ausgetauscht?
    Es war der letzte, den sie hatten und ich hab keine zeit auf ein anderes gerät zu warten, brauch den gleich. auch hatten Sie keinen in der gleichen Preisklasse dort. Kann ich darauf bestehen, dass ich das Geld zurückbekomme?

2. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Bei aktionsware eigentlich nicht steht aber am kassabon meistens oben...wir hatten so eine situaiton mal beim media markt und sie waren an nu dazumals sehr sehr kulant !

3. MatsBM

MatsBM Gast

Beim Umtausch hast du kein Recht auf Geld zurück sonder musst dich mit einer Gutschrift zufrieden geben.

Anders sieht es hingegen aus wenn das Gerät defekt ist.
    Entweder wird dir das defekte Gerät ausgetauscht oder aber du kannst das Geld zurück verlangen soweit ich informiert bin.

Liebe Grüße
    Mats

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

wir haben leztes mal beim saturn was gekauft was auch das letzte stück war. da es dann auch nicht ging haben wir ohne probleme geld zurück bekommen.

5. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Das Gerät war kaputt, aber da sie es in einer anderen Filiale lagernd hatten konnte sie mir das Geld nicht zurück geben. Blöd ist nur, dass es 3-4 Tage dauert bis es kommt und ich das gerät aber JETZT brauche, weil wir ja auf Urlaub fliegen. Hab jetzt halt einen Gutschein bekommen, blöd nur,. weil ich in dem geschäft normal nicht einkaufe!

6. Kennst du sonst niemanden (Familie, Freunde), der in diesem Geschäft einkaufen geht?
    Vielleicht findest du jemanden, der dir den Gutschein abkauft?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden