1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geld während Mutterschutz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snow, 18 November 2007.

1. Snow

Snow Gast-Teilnehmer/in

Kurz zu meiner Situation: Ich bin derzeit noch in Karenz (Sebastian ist 19 Monate) und gehe nebenbei halbtags arbeiten. Ich bekomme also mein Gehalt und das KGB.

Jetzt bin ich wieder schwanger und ab 10.03.08 in Mutterschutz. Welches Geld bekommt man dann während des Mutterschutzes? Das Gehalt, das KGB oder beides?

Hoffe, jemand kennt sich da aus.

Danke und LG

2. silvermond

silvermond Gast-Teilnehmer/in

wahrscheinlich wird KBG und dein Gehalt der letzten 3 Mo zusammen genommen und davon der Mittelwert als Wochengeld berechnet.

Wenn Du nur in Karenz wärst, würdest im MuSchu statt der 14,53 am Tag 26,10 am Tag bekommen.

Aber ruf einfach mal bei der GKK an und erkundige dich!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden