1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geld von der Kreditkarte beheben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von First-Lady, 13 August 2009.

1. First-Lady

First-Lady Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren, wie man von einem Bankomaten mit der Kreditkarte mehr als €400,- abheben kann?
    Ja, ich weiß, dass es Gebüren gibt usw... es geht nur darum, dass man generell nur €400,- abheben kann, obwohl mein Kreditkartenlimit weit höher liegt. Weiß jemand, wie man sonst über seine Kreditkarte zu Bargeld kommen kann?

Danke! LG :wave:

2. sonnengelb

VIP: :Silber

zumindest im ausland gings beim schalter in einer örtlichen bank!

lg

so

3. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

man kann das limit für die bankomatbehebungen anheben lassen - verliert aber dann im gegenzug die bankhaftung dafür....

4. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Wo steht das ?
    Weil das die Bank ja mehr oder wenig willkürlich festlegt ?

Im übrigen würd ich eher die Bankomatkarte als die Kreditkarte mit einem höheren Barbehebungslimit ausstatten !

5. haifischjunge

haifischjunge Gast-Teilnehmer/in

im indoor automaten bei deiner hausbank kannst üblicherweise max. 2000e pro tag abheben.

6. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Was verstehst du unter Bankhaftung für eine Kreditkarte, die verloren gehen soll?????????????

7. opelka3

opelka3 Gast-Teilnehmer/in

Bankomaten können aus technischen Gründen nicht mehr als EUR 400,- auszahlen, nur Indoorautomaten!! Wenn das Tageslimit also höher ist, dann mehrmals beheben!!

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden