1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Gelbliche Flecken auf weißer Jacke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunschein1974, 20 Oktober 2008.

  1. sunschein1974

    sunschein1974 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Habe vor ein paar Tagen meine weiße Winterjacke aus dem Keller geholt und musste leider feststellen, dass gelbliche Flecken (wie Leuchtstiftfarbe) darauf sind. Ich habe sie heute gewaschen, ist aber gar nix rausgegangen. Hat jemand einen Tipp und woher kommt das? Habe die Jacke erst letztes Jahr gekauft, aber so kann ich sie nicht mehr anziehen.
    Danke im Voraus!
     
  2. Mel19

    Mel19 Gast-Teilnehmer/in

    hast du es schonmal mit vanish eingeweicht und dann gewaschen??
    wenn es eine teuere jacke war würd ich wenn das vanish vielleicht nichts hilft es mal mit einer putzerei probieren ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden