1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"geladene" katze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 13 Februar 2011.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bitte, ich bin heut nacht munter geworden und hab katzi im bett gestreichelt.
    auf einmal blitzts auf :eek: war das fell elektrisch aufgeladen :eek: wie gibts denn sowas? kann man was dagegen tun? is ja weder für katzi noch für mich angenehme wenn ma "watschen" beim streicheln kassieren.

2. bombay

bombay Gast-Teilnehmer/in

Bei meinen ist es auch seit paar Wochen extrem, keine Ahnung an was das liegt (Wetter, deine Kleidung?) wie gesagt ist erst seit kurzem. Ich vermute aber das es was damit zu tun hat wenn sie am Teppich liegen und evtl vorher drauf gewälzt haben. Wart mal auf die Physik Profis ich war da immer ne Niete :)

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab heut noch a bissl gegoogelt zu dem thema, angebl. liegts an der trockenen luft.

4. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

mein kater hat momentan auch den spitznamen: knisterbärli

das ist ein wahnsinn so oft wies uns federt. bei der katze ist es nicht so dramatisch.

hab auch gelesen dass es mit der geringen luftfeuchtigkeit zusammenhängt

5. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

*anschließ* Bei uns ists im Winter mit der trockenen Luft immer ganz besonders ungut. Da gibts oft mals "Schläge" beim Streicheln :(

6. LalaLisa

LalaLisa Gast

Ist bei uns auch immer so und richtig witzig, wenns zu knistern anfängt. Stupsnaserl oder an den Ohren darf man dann halt nicht ankommen. :schreck::D

7. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir mal nen Schlag geholt, als ich dem Kerl gegen das Näschen gestupst habe :eek:..den Blick werde ich nie vergessen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden