1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gel nägel entfernen...?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RedDEVILGirlBeba, 21 Mai 2011.

1. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

hi

wie entfernt man gelnägel?

in einem lösungsmittel od muss man alles abfeilen bis zum naturnagel?

lg

danke

2. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Vom Studio kürzen und dann auswachsen lassen. Irgendwann kann man dann den Rest vom Gel, der dann auswächst, runterholen. Der Nagel selbst ist aber sehr dünn darunter. Darum ist es besser, kürzen und auswachsen lassen.

Meine erste Tat nach der Geburt von Junior war, ins Studio zu fahren und eben meine kürzen zu lassen. Seitdem hatte ich nie wieder welche (wobei ich jetzt wieder überlege... :rolleyes:)

3. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

woher nehmt ihr alle die Weisheit dass der Nagel darunter "dünn" ist??

meine Nägel waren nachher nie anders als sonst...... :confused:

wichtig ist lass es dir bitte von einem Studio entfernen, da passiert am wenigsten!

4. amanin

amanin Gast

Ich hab mir meine ein wenig auswachsen lassen und dann runtergenommen, hab ich mir den Acrylnägeln auch gemacht. Angenehm is das aber nicht, dass kann ich dir gleich sagen.

5. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Der echte Nagel wird aufgeraut und dünn gefeilt, damit dann der aufgeklebte Kunstnagel und die Gelschicht nicht so dick und somit unecht wirken. Und wenn man die Gelnägel recht schnell, wenn fast noch der ganze Nagel damit bedeckt ist, wieder runternimmt, dann sind die echten Nägel dünn, weich und reißen leicht ein. Zumindest war es bei mir immer so. ;)

6. RedDEVILGirlBeba

Ich will meine nicht abnehmen danke, ich mach sie mir selber und meiner cousine, da ich kein profi bin und sie sich ihre wieder runter nehmen will frag ich, wie ich ihr das machen soll..also abfeilen? Sie sind nicht lang eher " kurz" ich dachte es gibt so losungsmittel oae. ?? Ah ja ins studio will sie nicht..ich habs ihr draufgemacht ich soll sie jetzt wieder runternehmen...deshalb meine frage_ danke

7. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

der echte nagel DARF NICHT DÜNN gefeilt werden! angerauht ja, bzw damit wird die fettschicht weggenommen.
    der Kunstnagel ist ja nur am Anfang eine Verlängerungshilfe, am besten ists ja dann ohnehin ohne Kunstnagel nur mit Gel überzogen ;)

8. SundanceKid

SundanceKid Gast-Teilnehmer/in

Nägel sind nur dünn drunter wenn man a ständig neue Sets machen lässt oder b eine schlechte nageldesignerin hat! Geh in ein Studio und lass eine Demontage machen. Wenn du das nicht möchtest Kauf an acetonhaltigen Nagellackentferner und lös das Zeugs auf.. Is aber eine ziemliche Prozedur.. Oder, du feilst/ lässt stetig kürzen und die geschicht verdünnen, dauert halt a Weile so..

9. SundanceKid

SundanceKid Gast-Teilnehmer/in

Achja selbst feilen is eher Net so gescheit.. Ein Prof. Nageldesigner weiß, wieviel er zu entfernen hat.. Man sieht wenn der naturnahem erreicht ist, ein Laie wohl eher dann, wenn der naturnagel bereits beschädigt ist..

10. tartoletta

tartoletta Gast

wenn du die nägel abfeilst, pass bitte auf, dass du den naturnagel nicht beschädigst, das tut nämlich höllisch weh und kann unangenehme folgen nach sich ziehen

11. RedDEVILGirlBeba

Tarlotta DANKE!! Werde dann berichten, ich mach mir und ihr seit knapp 2 j. Gelnagel nur jetzt muss sie die abnehmen..dabei sind die eh kurz fast si lang wie wenn nur der naturnagel uberzogen wurde...ich fachte es gibt im nagelbedarf geschaft ein nagelloeser od so?!wo sie die hand bzw finger rein tut und die dann leicht abgehen...so werd ich die ihr wegfeilen muessen eird zwar laenger dauetn aber was solls... danke euch lg

12. RedDEVILGirlBeba

Tartoletta meinte ich sorry..mit hanfy tippsen ist nicht leicht..bitte verzeich lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden