1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gel auf Naturnägel - Naturnägel danach auch weich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tamara1990, 12 August 2011.

1. tamara1990

tamara1990 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte schon einmal Gelnägel, danach waren meine echten Nägel leider weich, und es dauerte Monate bis sie wieder normal wurden. Darum möchte ich es nicht nochmals machen, da ich meine Nägel liebe :D.
    Aber trotzdem überlege ich ob ich mir vielleicht meine Naturnägel mit Gel überziehen soll.

Nun ist meine Frage, ob sie daraufhin auch so weich werden, oder so bleiben wie sie davor waren?

2. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

hab ich schon mal probiert (ist aber schon jahre her) und die nägel waren danach extrem weich! also ich würds nimmer tun. bleib bei meinen naturnägel ;)

3. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

bei acryl is das ned der fall hatte ich bis vor kurzem also meine echten nägel mit dem zeug überzogen und sie waren danach total hart und stark ganz im gegenteil zum gel was ich auch schon hatte

4. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

es ist so, dass der nagel aus drei schichten besteht. wenn man dann nachfüllen geht und die nageltante zu viel wegnimmt, das heißt altes material + vielleicht 1 schicht vom naturnagel, dann ist der klarerweise weich. und gerade beim geld passiert das sehr schnell, dass man am "unbemerkt" am naturnagel herumfeilt. eine gute nageltante sollte allerdings unterscheiden können, ob sie gerade material befeilt, oder den naturnagel.
    genauso kommt es auch drauf an, WIE das material entfernt wurde. das heißt, du gehst ein paar mal, ein paar monate, oder vielleicht sogar jahre ins nagelstudio. irgendwann möchtest du allerdings keine kunstnägel mehr haben. viele machen es leider so, dass sie sich den kunstnagel einfach runterreißen, dann geht auch eine naturnagelschicht mit runter. und somit ist der naturnagel viel weicher.... wirklich konsequent rauswachsen lassen, oder die kunstnägel im studio entfernen lassen, machen leider die wenigsten.

mir ist es allerdings auch bei mir selbst aufgefallen, dass ich beim acryl danach keine weichen nägel hatte. wenn das material gut entfernt wurde, ohne runterreißen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden