1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gekauft und nie gelesen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 4 Januar 2010.

1. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

bei mir

"ulysses" und
    "der untergang des abendlandes"

welche leichen habt ihr im keller?:D

2. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

ach gott - ja der ulysses..... den hab ich allerdings schon gelesen.....:cool:
    was bei mir auf der schon angefangen und nicht abgeschlossen liste steht ist der idiot von dostojevsky - irgendwo mittendrin hör ich immer auf und fang ein jahr später wieder von vorne an, weil mir das buch gefällt..... :rolleyes:

3. Lilith.S

Lilith.S Gast

susanna clarke
    jonathan strange und mr. norrell

fange es regelmäßig im winter an und höre nach ein paar 100 seiten auf. ist eigentlich spannend und gut geschrieben, scheitert wohl an meiner geduld :D

4. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

hast du dich einfach "durchgenagt" oder hast du irgendwie den zugang zum ulysses gefunden?

5. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

ich hab vorher den film: "in schwimmen zwei vögel" gesehen, dann das buch gelesen und dann den ulysses und da hab ich ihn dann gern gelesen und nicht genagt.

6. Alex3

VIP: :Silber

Ulysses fällt bei mir unter "ausgeborgt und nicht fertiggelesen"

zum eigentlichen Thema: Oktavio Paz "Essays 1 und 2" (da steckt eine Einkaufsliste aus dem 94er Jahr auf Seite 125 drinnen) oder Carlos Fuentes "Terra nostra"

7. Katharina25

Katharina25 Gast-Teilnehmer/in

"stolz und vorurteil"
    ...aber vielleicht schaff ichs irgendwann doch noch... ;)

8. kristall

"Der Zahir" - irgendwie hab ichs nie fertig geschafft...

9. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

Die Insel des vorigen Tages von Umberto Eco

10. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs zwar ausgelesen, aber mitten drin war die verzweiflung groß ! Dabei hätte es so gute Kritiken.

11. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

krieg u. frieden

hab mir mal eingebildet statt immer nur krimis u. thriller zu lesen, mir mal ein bisschen bildung anzueignen. liebe in zeiten der cholera hab ich gschafft, aber über den dicken wälzer hab ich mich ned drüber traut.

12. AmJ

AmJ

Die Bibel :eek: und "Die Buddenbrooks"

13. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

bei mir auch ulysses. :D

14. Quax

Quax Gast-Teilnehmer/in

GIER von Elfriede Jelinek - furchtbares Buch, furchtbarer Stil, furchtbares alles...

Normalerweise les ich alle fertig....

und die neueste Leiche: irgendsoein Buch von Ake Edwardsson (das erste aus seiner Reihe) das ist auch irgendwie unpackbar.

15. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

"Der Mann, der lächelte" von Henning Mankell.

16. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Baudolino von Eco

17. Eeyore

Eeyore Gast

Anna Karenina

18. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

der herr der ringe...
    bill bryson: eine kurze geschichte von fast allem
    odysee (so oft begonnen und immer wieder weggelegt)

19. Q

Q Gast

Wheel of Time (englische Ausgabe) ab Band 6. Endlose Wiederholungen des immer Gleichen.

20. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab ja den vorteil, ich kauf mir keine bücher mehr, ich leih sie. von daher ists mir wurscht wenn ich ein buch nur angelesen zurückbring. ist mir eh schon öfters passiert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden