1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geiz ist geil ..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarBig, 6 Juni 2014.

1. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Gestern hab ich wegen einem neuen Handy geschaut, da ein Handy in betracht kam das kein TopHandy ist, suchte ich im Geizhals wo es noch zu haben ist - ev zum Abholen will es probieren.

Gestern dann Billigster Preis auf Geizhals 160€ xy , Amazon 165€
    hab die Seiten offen gelassen und heute morgen weitergesurft
    Heute Billigster Preis 160€ , Amazon 211€
    auf der offenen Seite von Amazon gestern kostet heute das Handy 135€ - die Seite mit 211€ sieht total gleich aus nur eben anderer Lieferant

Eigenartig ist nicht nur das auf Amazon der Preis stark schwankt, sondern auch das Geizhals nicht den billigsten Anbieter findet.

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich kann für alle Geizhälse das Mobistel Smartphone empfehlen. Für 100 Euro ein gutes Handy

3. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Dieses Modell?

4. Puschel

ja....

5. geraldwien

Wo gibts das T7 denn so günstig? Ich habs von ca 260€ aufwärts gefunden.

6. Puschel

bei uns bei Saturn für 100,oo

7. geraldwien

8. Puschel

das tut mir leid. der Freund meines Sohnes hat eines für 100 bekommen. Und das scheint nicht schlecht zu sein. Mein sohn sagt, es wäre ein Mix aus Iphone und Samsung

9. geraldwien

Dann gratuliere ich ihm herzlich! Aber jedenfalls danke für den Tip, das Gerät sieht wirklich interessant aus und hat zudem auch noch durchwegs gute Kritiken!

Puschel gefällt das.
  10. BuddhaLight

Tina11 gefällt das.
  11. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Geizhals ist teuer !

Ich suche einen speziellen Ettikettendrucker bin dann auf der Seite eines Händlers gelandet hatte mich aber vertippt und so auf einen falschen gekommen, ok auf der Seite des Händlers den richtigen eingetippt .. 830€
    Dann den richtigen auf Geizhals eingegeben 1000€ billigstbieter (obwohl der Händler beim Geizhals gelisted ist)

schon wiederholt das Geizhals nicht der billigste ist

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden