1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geister,......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Binki111, 27 April 2013.

1. Binki111

Binki111 Gast-Teilnehmer/in

Glaubt ihr an Geister bzw. überhaupt an übersinnliches oder eine höhere Macht???
    Wenn ich an Paranormal Activity denke kommt mir das Gruseln.
    Was haltet Ihr davon bzw. was oder wie denkt ihr darüber???

Lg
    Binki111

2. Colorit

VIP: :Silber

Ich glaube nicht nur daran, ich bin sogar einer...

roselle, kleine-loewin und BuddhaLight gefällt das.
  3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich liebe ja die Serie Ghost Whisperer
    Aber ob ich dran glaube, kann ich nicht zu 100% beantworten. Irgendwie gefällt mir der Gedanke das es sie geben könnte aber andererseits da ich noch nie einem wissentlich begegnet bin zweifel ich etwas ...

4. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Nein, es gibt keine. Und wo ich schon überall war und rumgeschlichen bin, da hätt ich in diesen paar Jahrzehnten doch schon einen sehen müssen. Habe auch ein paar Mal bei Tischerlrücken u.ä. mitgemacht...Einmal hat der Typ dem die Wohnung gehört, behauptet er hätte jetzt einen Geist den er nicht mehr loswird. Naja, war dann dort und hab sogar dort geschlafen, gar nichts war, ausser seine wilde Fantasie.:D

5. ich bin sicher realistin und steh mit beiden beinen im leben, trotzdem habe ich schon dinge erlebt, die nicht erklärbar sind und waren.
    früher habe ich immer tischer gerückt und auch karten gelegt und ich kann dir versichern, da sind oft dinge passiert, die nicht wirklich von dieser welt waren.

luky, Pegasus und Chelsea gefällt das.
  6. das gibt es und es gibt auch genug menschen, die verschiedene dinge erlebt haben. gute und schlechte.

Pegasus gefällt das.
  7. BuddhaLight

Per Definition alle, die keine Atheisten sind.

Ipani gefällt das.
  8. Binki111

Ich könnt mir auch irgendwie vorstellen das es sowas gibt. Eine bekannte von mir erzählt immer wieder was ihr in jungen Jahren alles begegnet sei. Und bei ihr bin ich mir zu 100% sicher das sie nicht flunkert. Irgendwie gruselts mir bei dem Gedanken das jetzt in dem Moment einer neben mir sitzen könnte und ich merks nicht mal......:cautious:

9. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Na aber sich gibt es die! Bin ich denn wirklich schon so alt, dass außer mir niemand mehr "Ghostbusters" gesehen hat?
    Herrlich, wie der Bill Murray es den Lausern gezeigt hat.

Mpazi.Lu gefällt das.
  10. gaffatape

gaffatape Gast

glaube daran, dass es phänomene gibt, die im moment wissenschaftlich nicht erklärbar sind
    bin aber davon überzeugt, dass sie physikalisch oder chemisch erklärbar wären, wäre der mensch in der wissenschaft bereits so weit...

11. Binki111

Ich wüsst net wie ich reagieren würd wenn plötzlich einer vor mit stehen würde....:oschreck: Umfliegen oder schreiend davon laufen. Ich glaub aber nur deswegen weil man es nicht kennt und man sich deshalb so erschreckt???

12. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

mir ist einiges passiert, worüber ich nicht reden möchte. Dennoch kann ich bestätigen, das es Phänomene und Art Geist gibt.

ist nicht so, das ich daran glaube, seit es passiert ist, denke ich anders darüber nach. Es dürfte in unserer Familie liegen und es kann nicht jeder spüren oder wahrnehmen.

Pegasus, Chelsea und Kinderstube gefällt das.
  13. Binki111

Catmandu: darf ich fragen wie du das meinst das es bei euch in der Familie liegt. Meinst du damit verstorbene Angehörige oder das ihr es halt eher merkt als vielleicht andere???

14. Colorit

Und fasst dir gerade wohin, und du merkst es gar nicht

Eistee und BuddhaLight gefällt das.
  15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ist dann ja auch egal.:D

Colorit gefällt das.
  16. Colorit

Wie pflegte meine Oma zu sagen:
    Vor den Lebenden muss man sich fuerchten, nicht vor den Toten

Glueckskatze, Ipani und BuddhaLight gefällt das.
  17. BuddhaLight

:D

Pegasus und cyn gefällt das.
  18. bluegrass

So ist es.
    Billy Connolly - Graveyards

Der einzige Geist, an den ich glaube ist der menschliche Geist. Und der spielt manchen Menschen gerne Streiche.

19. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch einmal eine Vorstellung von David Copperfield gesehen, bevor er wegen der Vergewaltigungsvorwürfe kürzer getreten ist und sich auf schnöde Immobiliengeschäfte konzentriert hat.

Nein, es gibt keine Geister. Aber du kannst mal nach Brian Greene googlen und deinen eigenen Geist erweitern. :D

20. aretha

aretha unverdünnt

nein, diese art von geistern gibts nicht.

es mag schon dinge zwischen himmel und erde geben die wir nicht erfassen können - aber jedwede versuchte darstellung derselben macht sie so profan, dass eine existenz nicht vorstellbar ist....

Plastilin gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden