1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geiselnahme in Bank: Wie &%§& sind manche Reporter?!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hasy007, 27 Februar 2007.

1. hasy007

hasy007 Gast-Teilnehmer/in

... die Geschichte ist ja GsD unblutig beendet worden.

Bitte schaut bzw. hört euch das einmal an.
    http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/article114781.ece

Zuerst dachte ich, das sei ein Scherz gewesen.
    Dann war ich mir nicht sicher, WER da wer ist und WELCHER der beiden da nicht ganz sauber ist.
    Am Schluß hab ich nur mehr den Kopf geschüttelt.

Geht es dem Reporter schon noch gut? :eek:

LG Weibi67

2. ZweierMama

ZweierMama Gast

das kann doch nicht erlaubt gewesen sein oder? das gefährdet ja die geiseln.

einen dümmeren habens wohl nicht mehr gefunden!

3. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

4. Hermes

Hermes Gast-Teilnehmer/in

ich ha ja schon so einiges gesehn, aber das ist echt heftig!!
    Hoffentlich hat das ein Nachspiel. Ich bin irgendwie komplet sprachlos.

5. Leleth

Leleth Gast

Ufff... also mal vom Inhalt des "Interviews" abgesehen... der Kerl ist ja nicht ganz dicht.

Würde ich mir diese Zeitung kaufen, dann wäre es heute das letzte Mal gewesen.

Wie kommt man auf die Idee dort während einer laufenden Geiselnahme anzurufen?? :eek:
    Was, wenn der sich dadurch irgendwie provoziert fühlt?

Und das trauen sie sich auch noch zugeben?

Ich bin baff.

Der "Reporter" gehört meiner Meinung nach angezeigt.

Hat schon einen Grund, warum ausgebildete Personen mit einem Geiselnehmer verhandeln und nicht der Greißler um's Eck.

Wenn Blödheit wehtun würde... den Herrn Haygo würde man bis nach Tirol schreien hören :rolleyes:

"Das Telefonat wirft ein bezeichnendes Bild auf die Psyche des Mannes."... und auf die Zeitung :mad:

6. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Der Geiselnehmer kriegt sicher ein Gratisabo, damit er in Krisensituationen nicht sofort an die Kronenzeitung denkt. :D

Ansonsten: :eek:

7. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

erinnert mich an das legendäre "JO DERFFNS DENN DES ?" ;)

8. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

die bezeichnung reporter adelt einen fellnerknecht´mehr als diesem gebührt... :cool:

im übrigen halte ich das ganze für einen fake.

9. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

das ist einfach nur unglaublich :eek:

10. Twix

Twix Gast

kann ma auch net vorstellen, dass man so locker flockig dort anrufen kann. zumindest tät des bei csi net gehen.....;)

11. madhad

madhad Gast

Fake würde ich nicht unbedingt sagen (nach .mpeg) aber da haben sich ja 2 besondere G'scheitln getroffen.
    Wer steht denn da auf welcher Seite?

Im übrigen find' ich das Gespräch sehr lustig.

12. hasy007

hasy007 Gast-Teilnehmer/in

Das war (wie oben geschrieben) auch mein allererster Gedanke.
    Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher.

Da hört mein Humor auf, wenn ich mir vorstelle, dass da Leute daneben sind, die um ihr Leben zittern.

Weibi67

13. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Also wir liegen hier alle unterm Tisch vor Lachen. Unglaubliches Interview. Realsatire pur, keine Österreich-Verarsche könnt es besser hinkriegen. Und ja, der "Journalist" hat durch das Telefonat das Leben der Geiseln gefährdet. Das ändert aber nix daran dass es unfreiwillig komisch ist.

14. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

15. guepasema

VIP: :Silber

das kanns aber ned sein, oder....

16. nbnb

nbnb Gast

das journalisten irre arrogant sind und glauben überall mitmischen zu müssen, wiss ma eh, stört mich ja auch nimma, aber diese aktion gefährdet die geiseln und das grenzt schon an dummheit.

17. Q

Q Gast

Bedenke, wir sind in Österreich, da geht sowas ...

18. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

also ich schüttel grad nur mehr den kopf...
    erstens ghört der reporter angezeigt - ich mein, man kann ja ned rechnen, dass als geiselnehmer so ein totales potscherl am werk is.
    also wenn da irgendwer dabei gewesen wär, den ich kennen würd, dann tät ich den reporter wegen gefährdung der person anzeigen - sofern sowas geht... ?

org, wirklich org.
    aber das schmierenblatt wird seinem ruf gerecht :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden