1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geht jemand zum WW Mutter-Kind Kurs?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Desire, 30 März 2008.

1. Desire

Desire Gast-Teilnehmer/in

in 1010 WIen am Lueger Ring?

Ich spiel mit dem Gedanken und würd gern wissen wie die Kinderbetreuung dort abläuft weil mein Zwergerl sicher ständig zur Mama kommen würde....
    Würd mich über Eure Erfahrungen freuen!

VLG

2. Naeschen

Naeschen Gast-Teilnehmer/in

Hellö!

Ich hab vor meiner SS den Mutter-Kind Kurs im 1. Bez. gehalten! :) ... Die Betreuung macht im Moment eine 20 jährige Studentin. Aber es ist tatsächlich so, dass die Kinder natürlich ständig hin und her rennen. Die Größeren nicht mehr. Babys und einige Krabbelkinder waren fix im Kurs :D und ich musste während des Vortrags schauen, dass ich auf keins draufsteig! Der Lärmpegel ist natürlich immer etwas höher als in normalen Kursen. Probiers einfach mal aus! Falls du noch Fragen hast kannst mich gern auch anPN'n!

3. Pizi

Pizi Gast-Teilnehmer/in

hast du schon angefangen?

Ich habe mir überlegt, auch am Montag den Mutter-Kind Kurs am Ring zu besuchen.
    Bist Du jetzt auch dort um 10 Uhr?
    Ich werde morgen mich schnell einschreiben - um die Aktion nicht zu versäumen :D- aber dann würde ich es gerne tagsüber absolvieren, dann Abendtermine sind bei mir eh ein Luxus :rolleyes:....

4. Desire

Desire Gast-Teilnehmer/in

Ich war einmal dort und nie wieder.
    Die Betreuerin hat mir nicht zugesagt und es war sehr voll und durch die vielen Kinder sehr chaotisch, dadurch auch sehr unpersönlich. Da ist es besser man nimmt sich den Leitsatz zu Herzen und nimmt sich "Zeit für sich" und geht Abends allein in den Kurs....hab ich bis heute allerdings nicht geschafft :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden