1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geht jemand von euch jahrelang ins Solarium oder kennt ihr jemanden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 1 Mai 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

Hallo,

gibt es hier ein Mitglied welches schon jahrelang ins Solarium geht oder kennt ihr jemanden?

Ich gehe seit ca. 7 Jahren ins Solarium und habe Angst vor Falten. Blass finde ich mich aber hässlich, ist wahrscheinlich die Gewohnheit. Würde sehr gerne aufhören, aber ich schaffe es nicht. Bin alle 3-4 Wochen einmal auf die Bank, also soooooo schlimm ist es auch wieder nicht, aber früher war ich sehr oft.

Daher möchte ich wissen ob ihr jemanden kennt oder es auch tut, da mich interessieren würde, ob ihr einen Unterschied an eurer Haut merkt. Schaut die Haut älter aus o.ä

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich bin sicher wenn du 3 leute ansiehst die 7 jahren gleich oft auf der sonnenbank waren...gleiche stärke der einstellung ect. das es bei jeden andere auswirkungen auf das hautbild/ faltenbildung haben wird, da jeder körper/ haut es anders wegsteckt und es auch noch darauf ankommen wird, wie viel sonnenbäder genossen worden sind, ob jeweilige person raucht, trinkt, usw.

lizz696 und Maritina gefällt das.
  3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich denke nicht, dass eventuelle Schädigungen sofort sichtbar sein müssen.
    Der Körper hat die grausliche Eigenschaft, schlechte Angewohnheiten erst Jahre später zu ahnden. ;)
    Falten wären meine kleinste Sorge.

4. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

i geh net ins solarium, aber der stefan petzner. :D

5. bluegrass

Der leibhaftige Beweis, daß das nicht gut tut.

6. bluegrass

Ja, die Klepicka Sabine von der Viererstiege. Die geht seit ihrer Jugend ins Solarium und schaut mit ihren 36einhalb aus wie eine Oma(was sie seit einem Jahr auch ist).

7. Kaktusbluete

Na glaubt ihr, dass der niemanden gefällt? :D
    Ich weiß jetzt nicht, ob Damen oder eher Herren gefragt sind.
    petzner.jpg petzner-e1340011537191-600x320.jpg

8. wien67

Oh mein gott der ist 1981?????? :eek:

9. Conina

Na, wenn der wirklich 1981 Jahre alt ist, hat er sich verdammt gut gehalten. Vielleicht wegen des Solariums?

10. wien67

1981 GEBOREN ;)

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

darf der schon wählen? :unsure:

12. Kaktusbluete

Ja, es ist ein Jammer. :)

13. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

beide geschlechter wenn man den gerüchten glauben schenkt. :D

14. asoisdes

asoisdes ind

Das Tatoo, habt ihr das Tatoo gesehen:barefoot:

Muse gefällt das.
  15. Silmum1

Genial!!!!!!!!!!!!!!! :)
    Wir haben auch eine Dame, die geht schon seit Jahren regelmäßig zur Sonnenbank. Mein Mann sagt immer "Lederstrumpf" zu ihr. Sie hat eine Haut wie ein verschrumpelter Apfel - einfach nur ugly!

peklis, melii, Mamsell und 2 anderen gefällt das.
  16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:ROFL: bussi an deinen mann, in allen ehren natürlich!

Silmum1 gefällt das.
  17. Weirdpunk

Jetzt hab ich extra noch mal raufgescrollt, geschaut....und geschaut....endlich gefunden, und :ROFL: :ROFL: :ROFL:

18. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Eine Freundin von mir geht seit ihrer Jugend etwa wöchentlich ins Solarium. Jetzt ist sie 40 und schaut, für ihr Alter, schon älter aus. Hat auch viele Falten im Gesicht. Ich denk schon, dass das vom Solarium kommt.

Probiers mal mit den Selbstbräuner Cremes fürs Gesicht, die sind wirklich gut und bringen auch einiges an Bräune! Sieht auch nicht künstlich aus.

spacedakini3 gefällt das.
  19. BuddhaLight

Pah, hört mir auf mit diesen Höllengeräten... einmal hab ich mich überreden lassen.. kürzest mögliche Dauer, geringst mögliche Intensität, Ergebnis Sonnen(?)brand am einzigen Körperteil, das seit Kindertagen keine Sonne mehr gesehen hat. Noch nie hab ich mich so gehäutet... :cautious:

20. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Schecklich ist die Solariumsbräune. Und man erkennt sie immer!

lo-la, electra und Meerschweindi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden