1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geht eigentlich noch jemand zum mäci?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von TIN-MACHINE, 27 April 2014.

1. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

2. sunshine0

VIP: :Silber

da ich wenn überhaupt grad mal 1 x jährlich zum mc-d. gehe.... tja wäre wirklich ein großer verlust für mich ggg

3. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Ja, ab und zu, die Toiletten sind dort immer sehr sauber..... .
    Den Rest hab ich mir schon vor 15 Jahren in den USA abgewohnt.

mo-mo und spacedakini3 gefällt das.
  4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Der Kinderspielplatz ist da recht nett und die Pommes sind super! Das ganze vielleicht alle 5 Monate plus/minus!

5. Eistee

Ist zwar OT-wir waren heute notgedrungen beim McDonald aber die hatten nur eine Rutsche. Also sehr langweilig. Auch der Platz war überhaupt sehr lieblos und trist..

6. was bitte ist mc-d oder MacDonald´s, ist das was zum anfassen :D
    habe ich so oft besucht wie die Bild-zeitung gelesen :D 0,0000000000000000000000000000000000000000000:D

7. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Sicher geh ich da hin. Eine der wenigen Systemgastronomien, die sich mit HACCP in einer Weise befassen, dass ich von Island bis Ägypten immer einen Standard vorfinde in Bezug auf Lebensmittelhygiene, der in vielen anderen Gastronimiebetrieben einfach nur ein trauriges Kapitel bis gar nicht vorhanden ist.

Von McDonalds hab ich noch nie die Scheißerei oder Speiberei bekommen, in anderen Lokalen vor allem in afrikanischen oder asiatischen Ländern sehr wohl.

Und wer jetzt mit Gentechnik daherkommt: *gähn*. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass alles, was in Pizzerien, Chinarestaurants und Co und sogar in der heimischen Gastronomie angeboten wird, zu 100% gentechnikfreie Nahrungsmittel sind? ;)

Schnabilein gefällt das.
  8. farbenfroh

im vergleich zu den burgerking pommes sind die vom mcdoof grauslich. :)

9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ja, weil der Kaffee dort billig und genießbar (für den Preis eigentlich sehr gut!) ist, als Treffpunkt ganz gut geeignet, wenn ich mich ist wem treffen will, der sich in Wien nicht gut auskennt, der mir nicht besonders nahesteht etc. Essen kaufe ich dort praktisch nie, weil ich die weichen Laberl nicht mag, schmecken nach Zucker, Pommes bauch ich auch nicht.

10. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich schon seit über einem Jahrzehnt nicht mehr, früher habe ich ab und zu dort Pommes gegessen oder einen Kaffee getrunken, aber das ist inzwischen auch vorbei. Wenn man jedoch beim Mc Donals reinschaut, dann bemerkt man - es gibt genug Leute, die ihn aufsuchen. Ob nun gesund oder ungesund erachte ich für das unwichtigste Argument, da dürfte ja auch niemand mehr beim Würstelstand stehen oder in einer Kneipe etliche Krügerl Bier in sich reinschütten und trotzdem passiert das tagtäglich.

11. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Meine Güte, ich hasse diesen Thread, ich bekomme eben unglaublichen Gusto auf Pommes und das am frühen Morgen. :wow::D

Mpazi.Lu, Chickensoup und Amica32 gefällt das.
  12. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich geh hin, weil man dort schnell gut essen kann und man überall auf der Welt weiß wie es schmeckt und was es gibt.

Ich hatte gleichzeitig mit einer Urlaubsreise eine Magenverstimmung/MagenDarmVirus da rettete mich McD für 2 Tage

Wenn man unterwegs ist und man Hunger hat was esst ihr da ?
    Würstelstandl,Leberkässsemmerl,Kepab,Pizzaecken,.. alles das ist sicher nicht besser als McD und BurgerKing.
    Raststätten an Autobahnen haben in der Regel ein so schlechtes Preis/Leistungsverhältnis das ich sie meide.

Ebenso - und das ist traurig - bekommt man dort einen guten Kaffee, im Gegensatz zu vielen Raststätten und Kaffehäusern.

Allerdings gibt es nicht besseres als ein gutes Gasthaus/Restaurant - allerdings muß man solche wissen.

tizi und Grinsekatze gefällt das.
  13. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich unterwegs bin und Hunger habe kaufe ich mir was im nächsten Supermarkt oder bei einer Filiale der diversen Bäckereiketten, Maci brauche ich dafür definitiv nicht.

mo-mo gefällt das.
  14. mama1982

Gut, ich gebs zu. Ja, ich gehe zum Mci. Bestimmt 1 mal die Woche...
    Bin aber nur 1 von viiiieeeeelen, sonst würd i ned immer so lang brauchen in der Schlange. Die mci-esser trauen sich hier ja nicht zu Wort melden :D

MarBig gefällt das.
  15. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

bin sehr selten dort. und das wird mich nicht umbringen. ;)

16. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich selber geh da weniger hin bzw hab mal was mitgenommen aber seit der letzte sohn a vegetarierer is sieht mi der mäci max 2 mal im jahr von wegen fishmac ansonsten gar nicht.

17. Sevenia

wir gehen auch hin.

mama1982 gefällt das.
  18. aretha

aretha unverdünnt

1-2x im jahr, den kids zuliebe....oder auch nicht zuLIEBE.....kann man so und so sehen.....:)

irgendein supermarkt mit weckerln und wurst oder käse findet sich meistens, wenn wir unterwegs sind, so knapp am ernsthaften hungerschwächeanfall waren wir noch selten.

sollte es wirklich schon so spät sein und nix anderes mehr zu haben sein: augen zu und durch - wollt ihr denn ewig leben????

19. roselle

früher ging ich recht oft zum Mäci. Jetzt eher selten. Hin und wieder hol ich mir ein Frühstück dort wenn ich vormittags in der Stadt unterwegs bin. McMüsli und Orangensaft. Das ist alle paar Wochen einmal der Fall. Chicken McNuggets hab ich früher gefuttert wie nur was, geschmeckt hat mir das Zeug nie, aber da ich dachte das "gehört sich so" und ich KFC nicht mag.. (wo auch manche denken, wer da nicht hin geht, bei dem stimmt was nicht)...

20. Tinaone

Ich hab so alle drei bis vier Monate einmal einen riesen Gusto auf Mäci.Dann holen wir uns eine Portion anstatt Abend oder Mittagessen. Geschmeckt hat es mir bis jetzt immer, aber ich brauch es eben nur alle paar Wochen einmal.Das reicht.

Grinsekatze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden