1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gehen Stofffarben leicht von den Fingern runter?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 28 Februar 2007.

1. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle Stofffarben-Malerinnen. Ich habe zwar schon mehrere Shirts gemacht, aber immer nur mit Stiften beschrieben und Konturen von Figuren gemacht (gefiel mir für meine Verwendungen besser).

Nun möchte ich ein T-Shirt mit Hand- und Fußabdrücken von meinen Jungs machen. Bekommt man die Stofffarben wieder leicht ab? Oder sollte ich besser andere Farben nehmen (aber dann wären die Shirts ja nicht waschbar).

Habt ihr Tipps?

LG Yvonne

2. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Das ist eine guten Frage, denn ich würd auch gern ein T-Shirt mit Handabdrücken machen. Ich werds halt an mir probieren zuerst ;)

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

also wenn ich sie auf die finger habe bekomme ich die farben locker runter , ohne probleme

lg sue

4. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mit den kids zu weihnachten stofftaschen gemacht und die farbe ist ganz leicht von den fingern runtergegangen.
    lg christine

5. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Antworten, steht dem Geburtstagsgeschenk meiner Schwester nix mehr im Weg ;) :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden