1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Gehen diese Stiefeln auch zu Röcken?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Martina84, 21 Oktober 2011.

  1. Martina84

    Martina84 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich habe mir folgende Stiefeln gekauft. Was meint ihr, kann ich die nur zu Hosen anziehen oder auch zu Röcken (Cord, Jeans). Oder sind sie für Röcke zu "bockig"?

    LG, Martina
     

    Anhänge:

  2. muku84

    muku84 Gast-Teilnehmer/in

    kann sie mir gut zu kurzen röcken vorstellen!
     
  3. argo

    argo Gast-Teilnehmer/in

    die passen gut zu "unfeinen" röcken.
     
  4. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

    Ja - sehr fesch.

    -Fleur-
     
  5. julikaefer

    julikaefer Gast-Teilnehmer/in

    Mah mit denen hab ich auch schon geliebäugelt ;)

    Auf jeden Fall auch zu Röcken - sofern es keine eleganten Röcke sind...
     
  6. bambina

    bambina Gast-Teilnehmer/in

    ohoh...rattenscharfe teile :)
     
  7. Martina84

    Martina84 Gast-Teilnehmer/in

    Vielen Dank für euere Antworten. Werd gleich mal meinen Schrankraum durchforsten, was sich da so dazu findet.

    LG, Martina
     
  8. Grinsekatze

    Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

    Zu Jeans-Mini oder Cord-Mini super! Auch zu den aktuellen Karo-Minis, Falten-Minis und so.
    Ich liebe das im Winter - solche Stiefel, Leggins und dann ein nettes Röckchen drüber - cool.

    Zu nem Business-Kostüm aber eher weniger ;)
     
  9. Jorja

    Jorja Gast

    hängt sicher auch davon ab, wie dick deine waden sind. diese strickteile tragen schon sehr auf.
     
  10. Grinsekatze

    Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

    So what :D

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UEyKpSL791o"]Hubert von Goisern und die Alpinkatzen - Koa Hiatamadl - YouTube[/nomedia]
     
  11. argo

    argo Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden