1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gehaltsverhandlung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maeuschen, 5 März 2011.

1. maeuschen

maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Wieviel kann ein Uniabsolvent (WU) mit 5 Jahren Erfahrung im Einkauf bei einem Wechsel in ein anderes Unternehmen in etwa an Gehalt verlangen? Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet? Ich hab keine Ahnung, was ich ihm raten soll/kann! Danke im voraus!

2. maeuschen

Er hat bislang nicht in Österreich gearbeitet, deshalb sind wir a bissal planlos.

3. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

such mal im netz nach durchschnittsgehältern für uni-absolventen. und da legst mind. 10% drauf ... (damit hast dann nur die inflation abgedeckt, nicht die berufserfahrung).

grundsätzlich gibts aber kaum eine eindeutige aussage. wenn du dir hier die gehaltsbeiträge so durchliest, kommen oft bis zu 100% spannen zum vorschein.

4. lakritzchen

lakritzchen Gast-Teilnehmer/in

einkäufer in was für eine Branche, was verdient er jetzt in welchem Land? DE hat z.bsp. höheres Monatsgehalt weil sie kein 13. &14. haben wie in AT.

5. alvic

alvic Gast-Teilnehmer/in

3.000-3.500 brutto

6. maeuschen

Gibt im Netz echt gar nicht so viele Gehaltsschemata, wie ich dachte. Mal schaun, ich bin gespannt, was rauskommt. Danke auf jeden Fall!

7. Clemi

VIP: :Silber

Hätte ich auch gesagt. Darüber ist unrealistisch (und darunter nicht allzu gut bezahlt;))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden