1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gehaltsfrage: Samstagskraft Mer*** Markt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von corvimum, 17 Mai 2011.

1. corvimum

corvimum Gast-Teilnehmer/in

hallo!

Weiß irgendjemand zufällig wieviel man beim Merk*r als samstag kassakraft bekommt?

Stundenlohn/monatslohn?

bzw. wie sind/waren eure erfahrungen?

danke! lg

2. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

ich habe das nur ganz kurz gemacht und nach einem monat wieder gekündigt: unbezahlte überstunden (kassenabschluss zählt nicht zur arbeitszeit), mMn schikanöse sicherheitsvorschriften (spindkontrollen wegen diebstahls), volle haftung für abweichungen in der kassa, gereizte kundInnen (samstags gibt es an der kassa im stau), ziemlich wilkürliche pauseneinteilung (in den ersten 2 stunden z.b. die gesamte pause auf 3 teile à 10 minuten zu konsumieren, die nächsten 6 stunden weder essen, noch trinken dürfen). nein, dafür haben sie mir mMn viel zu wenig bezahlt. meine erfahrungen liegen aber 10 jahre zurück.

3. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

Also bei uns hat man 15,30,15,5 pause verdienst kommt drauf an....bei 10 std ca. 330 und bei 8 stunden ca. 260....bei uns machen samstagskräfte keine überstunden....

4. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

Aja die abbrechnungszeit beträgt eine viertel stunde die wird auch bezahlt, das einzige was halt leider schlecht ist, ist das wenn du ein minus hast das reinzahlen musst, denke aba das ist in jeder firma so, wo man an der kasse sitz....

5. Mausi88

VIP: :Silber

Beim Saturn muss ichs nicht zahlen z.B. weil ich kein Mankogeld hab.*zumGlück*:)

6. Yanira

Yanira Gast

Hatte auch schon mehrere Kassenjobs .. musste auch nie reinzahlen.

Bei einer Firma häts das schon gegeben, aber da gabs Mankogeld und sie haben doch jemand anderen dann aufgenommen.

Kassakräfte bekamen bei uns zw. 300 und 350 Euro.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden