1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gehalt - mitarbeiterin kostenrechnung/controlling

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von michaela1006, 24 November 2010.

1. michaela1006

michaela1006 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich habe morgen ein vorstellungsgespräch bei einer firma im elektronikbereich als mitarbeiterin in der kostenrechnung/controlling. die werden mich sicher nach meinen gehaltsvorstellungen fragen und ich hab keine ahnung was ich sagen soll...:(

im moment arbeite ich bei einer großen firma in wien in der buchhaltung (seit 2007), hab 3 jahre berufserfahrung und verdiene 2.100 EUR brutto.

die firma, bei der ich mich beworben habe ist im waldviertel, daher wird das gehalt sicher deutlich niedriger sein.

wisst ihr wie viel das gehalt lt. kollektiv ist, ich finde im internet nix.

lg

2. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Das kommt auf die Branche an. Welche ist es denn?

Bei mir gilt der EDV-KV und da bin ich in der Regelstufe. Sind dann 1921,-.

EDIT: Regelstufe wäre zwischen 3 und 6 Jahre Erfahrung.

LG
    Leon

3. michaela1006

michaela1006 Gast-Teilnehmer/in

Metallbranche, also die haben ja so viel ich weiß einen ganz guten kollektiv.

lg

4. Barbara5

Barbara5 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich arbeite im Bergbau (Kollektiv-Metaller) und verdiene nach vier Jahren 2600 Euro Brutto.

Ausbildung: Studium und Controller Lehrgang

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden