1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gehalt als Sekretärin im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von retti, 10 März 2008.

1. retti

retti Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kann mir wer sagen, was man im Krankenhaus im Sekretariat ( Labor ) verdient?
    Habe mich heute beworben, möchte nur ungefähr einen Richtwert.
    Ich habe 12 Jahre Berufserfahrung, zwar nicht im Sekretariat aber im Büro.

Danke

Lg
    Marion

2. PEG

PEG Gast

wo habts ihr immer diese tollen Jobangebote her? Wenn ich auf der AMS Seite schau, find ich nur lauter Schass...

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ebenso oder lauter Personalvermittlungsfirmen :boes:

4. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

hab im kh im sekretariat (interne ambulanz, patientenaufnahme) für 40 stunden 1200 netto bekommen, war im jahr 2003.

5. snuki

snuki Gast

was sucht ihr denn genau?

6. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

es kommt drauf an, ob du Matura hast oder nicht und um welche Planstelle es sich handelt, je nachdem wirst du im Besoldungsschema eingestuft

7. Ich bin auch im Büro im Krankenhaus... kommt mal drauf an, gehört das KH der Gemeinde oder dem Land (ich bin in Neustadt, vorher Gemeinde, jetzt seit Jänner Land), dann kommts drauf an wie lange man schon dort ist, um so länger um so mehr, logischerweise... wenns dich interessiert kannst mir ne PN schicken! ;)

8. retti

retti Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Nein ich hab keine Matura.
    Es ist ein Ordenskrankenhaus.
    Wird aber wahrscheinlich eh nix.... leider.

Danke für eure Antworten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden