1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gehalt 30std/woche Ordinationshilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angel10, 13 November 2011.

1. Angel10

Angel10 Gast-Teilnehmer/in

würde mich interessiern wieviel man da verdient

Freu mich auf antworten lg

2. Silmum1

VIP: :Silber

Ich denke mal, es kommt auf den Arzt drauf an... Kollektiv soll ja besch... sein! :eek:

3. LalaLisa

LalaLisa Gast

UND kommt drauf an, wo man eine Ordinationshilfe ist...

...bei einem Tierarzt z.b. gibts gar keinen Kollektiv, der kann zahlen was er will. :rolleyes::boes:

4. amanin

amanin Gast

Schlecht, schlechter am schlechtesten so verdient man in einer Ordi. Rechne mal mit unter 900€ brutto

5. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

meinst Du Sprechstundenhilfe? Da verdienst Du nach Kollektivvertrag, wennst absolut keine Berufsjahre in dem Bereich hast, für 20(oder warens 25? weiß ich nimma genau) Stunden €505!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden