1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geh bitte - reich u. schön ist aus.....:-(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bridget, 7 Juni 2011.

1. bridget

bridget Gast-Teilnehmer/in

meine relax-serie, seit jahren von mir gesehn, ist aus?!?!
    ich nehm sie mir immer auf und schau wenn ich zeit hab.

und jetzt? stimmt es dass das zdf nicht mehr sendet?? das würde mich hart treffen, ich bins so gewohnt und zum echten fan geworden!
    viell. kann das ja jemand nachempfinden...

weiss jemand von euch ob und wann und wo es weitergehn könnte?

danke
    anita

2. bahamamamma

bahamamamma Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab das früher mal angeschaut, aber es gibt ja wirklich 1000ende von Folgen, dass ich irgendwann mal ausgestiegen bin. Aber Suchtpotenzial hat die Serie alle mal!! wie das auf ZDF ist kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht gibt es eine möglichkeit dass du sie dir online anschaust?

3. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Mahh, die gibts nu immer????? Ich hab mir die vor über 10 Jahren öfters zum "Hirn abschalten" angeschaut. Mir wurde es dann aber zu langatmig... und nach meiner Ausbildung hatte ich eh die Zeit nimma.

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

offiziell ist es aber nicht, man munkelt von einer eventuellen Sommerpause, mal schauen ob es im Herbst weiter geht;)

5. die wird doch schon lang nicht mehr gedreht oder? :confused:

6. sorry, da hab ich mich vertan! wird eh noch gedreht

[ame]http://en.wikipedia.org/wiki/The_Bold_and_the_Beautiful[/ame]

7. Fregl

Fregl Gast-Teilnehmer/in

SCHADE!!!!

Am 4. Juni 2011 beendete das ZDF abermals die Ausstrahlung der Serie und plant sie nicht wieder ins Programm zu nehmen. Derzeit ist nicht bekannt, ob die Ausstrahlung auf einem anderen Sender erfolgen wird.

für alle die wie ich deutsch besser verstehen als englisch ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Reich_und_Schön

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden