1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gegenveranstaltung: Worüber freut ihr euch heute ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ipani, 11 Dezember 2012.

1. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich sitz im warmen Büro und hab nicht so viel Hektik, dass ich mir nicht mal ein bissel Forum-senfen erlauben könnte.
    Meine Kieferhöhlenentzündung, die mich die letzten 2 Wochen geplagt hat, ist schon besser und bald ganz gut.
    Gleich mach ich mir einen guten Tee.
    Ich hab eine sehr liebe Chefin.
    Mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber euch sicher auch...

Pegasus, Vivienn und Bredhya gefällt das.
  2. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

über dein angenehmes positives Forumsdasein z.B. momentan und über meine demnächst stattfindende verlängerte einstündige Mittagspause - ohne Essen dafür mit viel frischer Luft und Sport.

Ipani gefällt das.
  3. Tina11

VIP: :Silber

ich gehe in einer stunde heim.
    kinderarzt termin steht an. ein termin den ich dann auch wieder abgehakt habe.
    christbaum kauf habe ich heute dann auch erledigt. das heisst die sekiererei meines mannes hat endlich ein ende.
    gute spare rips essen wir am abend.
    meine bügelwäsche habe ich gestern komplett weggebügelt. das freut mich auch sehr.
    dass ich heut ein wenig mitquasseln kann.
    jo, bis auf weiteres wahr es das mal. mal sehen was der tag noch bietet.

Pegasus und Ipani gefällt das.
  4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Dass die Sonne scheint :)

5. Tina11

IpaniIpani

du hast mich gerade dran erinnert, dass ich/wir eigentlich darauf vergessen.
    vergessen auf die kleinen dinge die uns erfreuen.
    unkäufliche dinge.

Pegasus gefällt das.
  6. Tina11

WO WOHNST DU?
    ich glaub, die scheint bei uns nicht weil meine kinder ständig was stehen lassen

7. Bredhya

Im Süden ;)

8. Tina11

na ich bin auch knapp im süden, also ganz genau nicht direkt, aber doch a bissal südlich :D

9. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Sogar in Wien will die Sonne ein bissel durchkommen. Und es schneit gleichzeitig. Auch schön

10. Tina11

bin grad im 23. eigentlich schon in nö. aber sonne seh ich keine.
    nicht einmal probieren tut sies. auch so eine miesgelaunte heute :D

11. Bredhya

Naja, Niederösterreich ist aber nicht wirklich südlich ;)

Bei uns ist es meistens schön, wenn es in Restösterreich schneit und umgekehrt...unser Wetter kommt nämlich von der Adria (ohne Adriatief auch kaum Schnee*lol*)

(Und ich bin ziemlich südlich. 15 km weiter und ich bin nicht mehr in Österreich *lol*)

12. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Ich freue mich, dass mir mein Chef 1 Flasche Cherry-Coke und 1 Flasche Vanille-Coke aus Deutschland mitgebracht hat.

13. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich freue mich über meinen 3jährigen und über mein Baby - nicht nur heute, jeden Tag! kinder_smilie_0005.gif kinder_smilie_0001.gif

14. Silmum1

Ich freue mich, dass ich gesund bin! Dass es mir und meiner Familie so gut geht und dass ich so ein schönes Leben habe! Bei dem Elend, das ich jeden Tag sehe, kann ich mein Leben wirklich schätzen und bin dankbar dafür!!!!!

Pegasus und Ipani gefällt das.
  15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja, die gibt es hier an jeder Ecke.

Bei Euch nicht?

16. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Nein! :arghh: Wobei ein kleiner Privatspar hat die Dosen bzw. in Wien gibt einen British/American Food Store wo es die Dosen gibt. ABER keine Flaschen. Mein Chef ist ein in Bayern lebendes Nordlichterl und hat mir, weil er weiß, dass ich ab und an eine Dose trinke, je 1 Flasche mitgebracht. Eine kleine nette Geste.

17. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich, dass mein Sohn heute so schön schlitten fahren konnte. Wir kommen gerade rotgefroren rein, aber es war herrlich.
    Einziger Wehrmutstropfen, dass meine Freundin ihren Sohn so blöd angepfiffen hat, weil er kein Ende gefunden hat und sie aber los wollte.
    Naja, dann muss man sagen: und jetzt los und nicht noch mit mir da stehen und schnattern. Oder seh ich das falsch?

18. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Über euer beider angenehmes Forumsdasein.:love:

Vivienn gefällt das.
  19. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Dass unsere Tochter heute aber sowas von gut gelaunt von der Schule raus kam, sie war richtig überdreht, das ist schön.

Und dass unser Sohn heute auch wieder einen schönen Kindergartentag hatte.

20. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Ich freue mich, dass sich eine Angelegenheit äußerst positiv entwickelt und über die Bonuszahlung in Höhe 2,36 von Wien Energie :)

-Fleur-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden